Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab ein rpoblem,bitte hilfe

christbjoern

Newbie
Registriert
24. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab heute ein neuen univers u4121, hab versucht die neue software draufzuladen. hab was falsch gemacht und weiss nicht was. jetzt mach ich den receiver an und erst steht boot und danach on. man sieht nichts und man kann nichts neues draufspielen. was kann ich machen? brauche hilfe.
danke
 
AW: hab ein rpoblem,bitte hilfe

Da gibt es 2 Möglichkeiten.
Du kannst dir einen 2. Receiver besorgen und versuchen Box to Box zu flashen,oder es muss Jtag her.
Zum Thema Jtag steht Link veralten (gelöscht) mehr.


mfg derneue11
 
AW: hab ein rpoblem,bitte hilfe

danke für die antwort, aber und wie überspiele ich von einem receiver zum anderen.
 
AW: hab ein rpoblem,bitte hilfe

Eine Anleitung wie es funktioniert gibt es Link veralten (gelöscht)


mfg derneue11
 
AW: hab ein rpoblem,bitte hilfe

kann man da auch einen schon einen nehmen den ich scho mal gemacht hab
 
AW: hab ein rpoblem,bitte hilfe

klar kannste so einen nehmen!!!!
 
AW: hab ein rpoblem,bitte hilfe

Stromsparfunktion was is da na bitte . hat das mei 4121 a ich kenn mcih bald gar nimma aus danke für antworten
 
AW: hab ein rpoblem,bitte hilfe

ne bitte sage ich scho hab ja an anstand hab ich vergessen weil ich das ding gleich fresse :)
 
AW: hab ein rpoblem,bitte hilfe

nee ich meinte das ich einfach nicht geschnallt habe was du mir mit dem letzten thread sagen wolltest!!!
 
AW: hab ein rpoblem,bitte hilfe

Stromsparfunktion wollt ich wissen was na das scho wieder ist und ob das mein 4121 auch hat. kenn mich bald nimma aus e.
 
Zurück
Oben