Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab ein Problem mit Sing Star.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo leute..
hab mir das Sing Star auf meinem DS draufgemacht.
Wenn ich nun das Spiel starte kommt dann immer diese Fehlermeldung und ich kann nichts dann machen. Beide Bildschirme werden Blau.

Fehler!
Zugriff auf gespeicherte Daten war nicht möglich. Schalte das Gerät aus und setze die DS-Karte erneut ein.


Hab ich gemacht hat aber nichts gebracht.

Wer kann mir helfen?

Gruss cookie07
 
AW: Hab ein Problem mit Sing Star.

Mit welchem Backupmodul und welche Firmware verwendest Du?


Edit: Welches Spiel genau hast Du auf den DS gebracht???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab ein Problem mit Sing Star.

Kannst Du mal bitte einen Downloadlink für das Spiel posten, oder aber ein Coverbild???
 
AW: Hab ein Problem mit Sing Star.

Hab das Cover vom Spiel hochgeladen.
Ich kann auch nen Link setzen wo ich das spiel her hab, aber ich weiß nicht ob das erlaubt ist.

Gruss cookie07


Edit: Sorry hab Sing Star anstatt Just Sing geschrieben. Sorry nochmal. Das Spiel heißt Just Sing.
 
AW: Hab ein Problem mit Sing Star.

Wusste ich doch, dass hier irgendetwas nicht stimmt mit deiner Spielangabe. Wusste zwar das es Sing Star für diverse Konsolen gibt, aber das es für DS erschienen ist war mir vollkommen neu.

Nun zu deinem Problem und der Lösung für dieses:

Es gibt im Inet zur Zeit KEINE Version des Spiels, die auf irgendeiner Backupkarte läuft. Das liegt zum einen an den einzelnen Firmwares die für das Spiel nicht aktuell genug sind und zum anderen fällt auch Nintendo immer wieder etwas neues ein um solche Probleme herauf zu beschwören.

Sorry, aber eine andere Antwort kann ich dir leider nicht geben.
 
AW: Hab ein Problem mit Sing Star.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Antwort reicht mir :emoticon-0148-yes:. Brauche jetzt nicht mehr weiter andere Versionen vom Spiel zu testen. Wurde ja fast verrückt, weil alle nicht liefen.

Blöde Nintendo Leute. Sollen sich um andere Sachen kümmern:emoticon-0105-wink::D

Gruss cookie07
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben