Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab da mal ne frage an profis

AW: hab da mal ne frage an profis

@ malak
ja genau... linux debian auf 64bit und cccam 2.2.1 läuft auf 64bit basis auch...

bei mir jetzt schon seit 9 tagen ohne absturz online!
 
AW: hab da mal ne frage an profis

Ob das Betriebssystem 32bit oder 64bit ist - ist für ein 32bit Programm eher unwichtig... (Von CCcam 2.2.x gibts wie gesagt keine extra 64bit Version (aus gutem Grund))

Ich schätze mal eher das moench durch das neu installieren von Debian dadurch die neuere, von CCcam 2.2.x erforderliche glibc erst installiert hat - hätte er mit seinem alten System " apt-get update ; aptitude safe-upgrade " gemacht, wäre es auch mit dem alten gegangen....



mein 2.1.1 läuft schon seit 56 Tagen ohne Absturz/Neustart - krieg ich jetz nen Orden? :D
 
AW: hab da mal ne frage an profis

nein das glibc update hab ich vorher auch gemacht so wie die anderen updates... cccam lief zwar immer aber nach ca. 22 stunden war sie dann immer weg...
 
AW: hab da mal ne frage an profis

Naja worauf ich auf jedenfall hinaus wollte war, dass es bei dir auch an was anderem gelegen haben kann - das es jetzt mit 64bit stabil läuft kann also auch 64bit-unabhängige Gründe haben...
 
Zurück
Oben