Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp v3a Skin eleganto-hd

neo243

Newbie
Registriert
25. April 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute ich bin Heute auf Enigma umgestiegen habe mir auch ein schönes skin runterladen nur wie bekomme ich es auf meinen receiver

Der skin liegt als zip datei vor und kann es unter addons nicht installieren jemand einen tipp ?

danke für eure Hilfe
 
AW: Haarp v3a Skin eleganto-hd

Du musst die Datei auf einen USB-Stick entpacken, evt. musst Du Dir unter

-->Menü
-->Erweiterungen verwalten
-->PlugIn Manager-->enigma2-plugin-system usw. installieren
-->mit der grünen Taste aktualisieren, Neustarten

Dann sollte im Hauptmenü:
-->Einstellungen
-->Softwareverwaltung
-->Lokale Erweiterungen installieren, die Installation über USB gehen, evt. musst Du Dir das auf einen Ordner Namens /Temp auf die lokale HD spielen...

Alles klar? :emoticon-0105-wink: Und verstanden, es kann auch etwas anderes laufen, da ich den Pingu habe, sollte aber so, oder so ähnlich gehen
 
AW: Haarp v3a Skin eleganto-hd

habe diesen punkt enimga2-plugin system nicht habe nur Im blue panel die möglichkeit addons zu installieren doch dort nimmt er halt nur ipks bz2 und gz dateien
 
AW: Haarp v3a Skin eleganto-hd

Kannst es auch mal so probieren:

entpacken und den Ordner nach /usr/local/share/enigma2 per FTP auf die Box kopieren, habe aber die Erfahrung gemacht das mit fremde Skins die Box etwas träge läuft.
 
AW: Haarp v3a Skin eleganto-hd

ja hat gefunzt danke nur das skin scheint nicht kompatibel gewesen zu sein ^^.
 
Zurück
Oben