Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

AW: Haarp Image vom PKTEAM

Tasten der FB sollte man nach 12 Std. aber schon kennen...:emoticon-0105-wink:
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Du musst die Platte im Bluepanel >Mount Manager > bei HDD Grüne Taste Mounted, dann wird sie erst erkannt.
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Ich wollte nur noch mal auf Nummer sicher gehen. Weiter vorne hat eine geschrieben die V13 im internen Reader läuft. Ist das so ? Welches Cam brauche ich dafür ?
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo hast du recht. Ich war zwischen durch Arbeiten hätte ich erwähnen sollen:emoticon-0144-nod:. Irgendwie gibt es bei meiner FB keine RC1 RC2 Taste zumindest nicht mit RC1 bzw. RC2 beschriftet.
Hab ich jetzt ein Gerät mit anderer Fernbedienung oder verstehe ich da was falsch. Ich hab oben mittig einzeln die Powertaste und darunter ne viere Reihe mit V.Format - TV/SAT - Sleep - Mute. Hab die alle schon versucht die bingen keine Änderung.

Und jetzt?
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Dann hast du aber auch keinen Pingulux...
Was haste denn dann?
Nen GM990? Amiko?
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Jetzt muß ich mich zitieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
;) Hab ich schon erwähnt und nach gefragt obs da evtl drann liegt.


Edit: Ich hab jetzt das PKT_GM990_Enigma2_Niburu_V3Image drauf das ist offensichtlich für die GM 990 und da ist das gleiche Problem.:emoticon-0106-cryin liegt also wohl nicht am HAARP Image. Deshalb wechsel ich jetzt mit meinem Problem ins GoldenMedia Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hi Leuts,

Hier die neuen Keymaps von mir für den Pingu !!!:emoticon-0169-dance

Folgende Änderung wurden vorgenommen.

Steuerkreuz nach oben -> 1 Kanal hoch
Steuerkreuz nach unten -> 1 Kanal runter
Steuerkreuz rechts -> Lauter
Steuerkreuz links -> Leister

Volume +/- und Page +/- Taste sind belegt so wie es sich gehört.

Sat -> Teletext
Pause -> Timeshift
Record -> Aufnahme
Grün -> Auflösung
Gelb -> Audio/Option
Blau -> PKT Blue Panel
Rot -> Erweiterung
Edivision -> Grafik EPG Menu
Folder/Play -> Aufnahmen/Movie Verzeichnis
Page +/- unterm Play Button -> Favoriten wechseln in der Kanalliste

Es wurde die Frage gestellt das man die Favoriten mit dem Steuerkreuz rechts/links wechseln kann....
Gibts hier nicht da ich das persöhnlich besser finde, wenn die rechts/links taste zum Page hoch/runter zappen belegt ist.
Blaue Taste reicht meiner Ansicht nach vollkommen aus zum Favoriten wechseln.
Wer es anders haben will soll es selber machen...

Damit das nun auch alles funzt...so wie ich das belegt habe,
ist es erfordelich das 3 Dateien ausgewechselt werden.

1x lircd.conf_am im /etc Verzeichnis Rechte auf 755 setzen
1x evremote2_am im /bin Verzeichnis Rechte auf 755 setzen
1x keymap.xml im /usr/local/share/enigma2 Verzeichnis

Fernbedienung auf RC2 Stellen (leuchtet grün auf)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hi csmaster die Volume +/- und Page +/- Taste sind noch verdreht,wenn ich Vol+ drücke wird der Ton leiser statt lauter!

Aber sonst Top:emoticon-0105-wink:
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Haste alle 3 Dateien ausgewechselt und die Box komplett neu gestartet?

Hab gerade mal Sicherheitshalber alle 3 Dateien nocmal bei mir drauf gemacht..

bei mir ist nix verdreht Vol+ -> lauter Page+ -> Kanal hoch.

Wenn man nur die keymap.xml ersetzt reicht es die GUI neu zu starten.

Bei den 2 anderen Dateien ist ein kompletter Neustart notwendig.
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Habe vergessen die Rechte auf 755 zu setzen jetzt gehts vielen Dank:emoticon-0144-nod:
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hi csmaster Was leider nicht mehr geht ist die Fav Taste,um wen man Ok drück dan zwischen seinen favoriten zu wählen!
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben