Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp-image emu per usb einfügen, cccam, scam ect.

Hallo,

Habe heute bei GoldenMedia angerufen und den Techniker um rat gefragt, der antwortete mir das die rescue Daten
auch per ftp (cisco ftp) in die Box geladen werden können. Allerdings wollte er nicht näher darauf eingehen.

Wenn ich die Rescue-Dateien nehme den Receiver im Enigma booten lasse und per ftp darauf zugreifen kann
müsste ich nur noch wissen in welchen ordner die beiden Dateien aus dem Spark Ordner hochgeladen werden müssen.
Ist das überhaupt möglich?
Mit dem Spark-Image laden kann ich nicht weiter kommen, da ich die neue Fernbedienung habe und daher die Tasten am Gerät
nicht verwenden kann. Wenn ich eine ältere Fernbedienung hätte, würde ich das Spark-Image öffen können.
Der Techniker sagte mir weiter das die FB des GM 990 bzw Unibox 9080 dieses Problem nicht haben.
Seinen Angaben nach habe ich wohl das falsche Rescue-Image geflasht und kann deshalb die Box im Spark-Modus
nicht bedienen. Ich komme bis zu dieser Anzeige und dann geht es nicht weiter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


also habe ich momentan nur die möglichkeit das noch per ftp zu versuchen.
Kennt sich einer von euch damit aus ???

Roadman
 
Hast du es denn mit meiner Tasten Kombination probiert? Die ist doch anders als die du probiert hast.
Hab mir nochmal die Anleitung angeschaut, die beim resue image bei ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
damit müsste es mit deiner neue Ferbedienung gehen.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben