Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HAARP E2 plötzlich unbenutzbar

Ponyriemen

Freak
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Huhu...

habe gerade schon zum zweiten mal das Problem, dass die Box zwar normal bootet (Bootlogo sichtbar), dann aber nur mit Ton, aber ohne Bild das TV startet. Man sieht kurz die Infoleiste, die Fernbedienung ist ab dem Moment unbenutzbar. Man kann nur noch die Hardwaretasten nutzen und per FTP zugreifen. Das letzte mal hab ich das Image neu geflasht.

Ich hab keine Lösungsidee, wie ich die wieder gängig kriege, ausser neu zu flashen. Dann gehen mir aber alles Settings flöten. :(

Kennt jemand das Problem und/oder hat ne Idee?

Danke,
Pony
 
AW: HAARP E2 plötzlich unbenutzbar

deaktivere mal oscam hatte ähnliche probleme unter oscam 1.2 benutze jetzt oscam 1.0 mit folgenden image PKT GM990 E2 HAARP v3c Image
Link ist nicht mehr aktiv.
Das einzige was man nicht darf ist dts downmix einstellen
Link ist nicht mehr aktiv. Hiermit kannst du deine settings sichern du musst nur evtl die pfade anpassen
mfg alffan
 
Zurück
Oben