1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H I L F E PLEASE ! freetz über port 83 ( oscam menü) selber geschlossen ......?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von einfach112, 23. Dezember 2011.

1. einfach112

einfach112 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Halli Hallo ! muss in 3 min zur arbeit daher mal ganz schnell .....
    Habe auf meiner fritz 7170 folgendes installiert ;
    Firmware: 29.04.87freetz-devel-7591
    bin dann gestern über port 83 meine fritzbox im Oscam menü gewesen und dachte mir " währe doch schön wenn ich auch von unterwegs hierauf zugriff hätte "
    gesagt getan .....

war dann im bereich von webif .......

habe benutzernamen und PW vergeben und dann stand da nochwas vonwegen zugriff erlaub von 192.168.0.0 - 192.168.255.255
    dachte mir ok wenn du unterwegs bist haste ja ne öffentliche ip und dann geht das ja nicht also lösche einfach den eintrag dann hastte von überall zugriff .... DENKSTE .....
    jetzt komme ich garnicht mehr über port 8 auf mein oscam webif Menü ... der sagt direkt "403 Forbidden Access denied"

jetzt die frage aller fragen :
    wie bekomme ich das jetzt wieder umgestellt !? kann ich irgendwie sonst in der fritzbox fummeln damit die daten wieder richtig drin stehen und ich wieder zugriff drauf habe ?

habe auf sonst alles noch zugriff also über fritzoberfläsche und natürlich auch freetz oberfläsche .....
    Währe über eine antwort und etwas weihnachtsbackup sehr dankbar ..... mfg einfach112

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: H I L F E PLEASE ! freetz über port 83 ( oscam menü) selber geschlossen ......

Sollte eigentlich recht einfach sein.
    Du gehst über Freetz (Port 81)und greifst von dort aus auf deine oscam.conf zu und trägst den Eintrag
    httpallowed = 1.0.0.1,0.0.0.0-255.255.255.255
    oder etwas entsprechendes wieder bei dir ein. Anschließend OScam neu starten und es sollte wieder gehen.

4. einfach112

einfach112 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: H I L F E PLEASE ! freetz über port 83 ( oscam menü) selber geschlossen ......

dankeschön bin gerade auf dem weg zur arbeit werde heute abend ausprobieren

5. einfach112

einfach112 Freak

Punkte für Erfolge:
    18

super! hat genau so funktioniert .... VIELEN DANK NOCHMAL ! ! !

6. Kermit

Kermit Guest

Für Danke ist der Danke Button da :)

7. einfach112

einfach112 Freak

Punkte für Erfolge:
    18

den habe ich schon gesucht aber leier nicht gefunden !? wo ist das bloss sags mir BITTE !
    und ich habe auch den button gesucht um das thema als geschlossen zu markieren ......

8. Kermit

Kermit Guest

das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
    Unterhalb von diesem Beitrag ist auf der linken Seite ein Button "+Antworten" helle Schrift auf dunklem Hintergrund. Genau da drüber ....

9. einfach112

einfach112 Freak

Punkte für Erfolge:
    18

LOL ! ! ! ne sollte kein witz sein .... habe nen button so gross wie den antworten button gesucht somit jetzt : DANKE mit "Button"

Diese Seite empfehlen