Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[H]Cardsharing empfangen

Cobaxo

Newbie
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also
Ich bin neu hier und habe zwar schon ein bischen gelesen aber im Großen und Ganzen versteh ich nur Bahnhof.
Also ich möchte CS empfangen (SKY(HD), HD+, MTV usw)
Habe einen Sat Anschluss und einen Samsung UE46D7090
Jetzt habe ich schon von einem Diablo Wifi Modul gelesen was einfach in den CI Slot des Fernsehers kommt und dann gehts (wenn man einen hat der die keys sendet).
Jetzt meine Fragen:
Ist das Modul zu empfeheln? Wenn ja welches?
Habe von einem Hitzeproblem gelesen ist das schlimm?
Wie funtz das genau? Wie Konfiguriere ich es? Und kann ich als I-Net Verbindung meinen Wlan router verwenden?
Wenn das keine gute Idee mit dem modul ist was ist dann anderes zu empfehlen?
Habe von irgendwelchen emus (?) gelese wie z.B. CCcam muss ich da iwas beachten
Wenn mir nochwas einfällt poste ich :D

danke shchonmal!
lg
 
AW: [H]Cardsharing empfangen

Den technischen Aspekt mal aussen vorgelassen wird dein Vorhaben schwierig werden.
Warum ???

Ganz einfach, CS bedeutet GEBEN UND NEHMEN und mit einem Diablo kann man nur NEHMEN und nix GEBEN.

Hast du also keine Person in der Hinterhand die deine Wunschabos ihr Eigen nennt, wird´s nur über Pay-Server gehen und diese werden hier nicht supported und sind mit Vorsicht zu geniessen.

Alternative: ein Gerät kaufen was Geben und Nehmen kann und ein Abo was man tauscht.
 
AW: [H]Cardsharing empfangen

Ich muss MOSCH69, aus deiner Sicht, leider rechtgeben! Cardsharing funktioniert nur in dieser Form. Geben und Nehmen. Ansonsten hätte das ganze ja wenig Sinn, bzw. würde nicht lange gut gehn!

Du wirst vermutlich niemand finden, der dich einfach so mir nichts dir nichts auf seinen Server lässt, da mit CS natürlich ein kleines, wenn auch kalkulierbares, Risiko verbunden ist!

Und bitte, tu dir selber einen Gefallen und such dir keinen PayServer!

Viel sinniger ist es, sich selber ein kleines aber feines Abo zuzulegen. XXX Karten, HD+ oder MTV sind für den Einstieg am geeignetsten, da relativ günstig! Im besten Fall hast du dann noch Zuhause eine Fritzbox als Router, die du mit einem geeigneten Image bespielst, um damit CS betreiben zu können und sie als Server verwenden kannst. Smargo oder Easymouse2 kaufen, ran an den USB Port der Fritzbox, Karte rein und mit anderen tauschen...

Lies dich einfach ein ganz klein wenig in die Materie ein (das geht innerhalb ein paar Abende, wenn du eine gewisse technische Begabung hast) und fang selber was kleines an.
Dann kannst du auch ein Diablo WiFi kaufen... :emoticon-0122-itwas

Gruß
 
AW: [H]Cardsharing empfangen

Um noch ein Beispiel in die runde zu werfen :)

Oder du kennst ein paar enge Freunde oder Verwandte, die intersse haben an Sky, hd+ usw. und teilt euch die kosten und beitreibt zusammen ein CS

Aber umsonst kriegst du so gut wie gar nichts... Die free CS Server sind so voll mit geizigen Leuten, sodass du gar nicht zum gucken kommst :D
 
AW: [H]Cardsharing empfangen

Ja wollte eig nur über nen pay server nehmen und schauen nicht verteilen und so weiter...
Was ist gegen payserver einzuwenden
 
AW: [H]Cardsharing empfangen

@Cobaxo

Payservers sind die letzten arsch...... , die nehmen karten von tausch partners und verkaufen die linien weiter

das ist einfach nur schweinerei , mit fremden abos noch geld zu verdinen !!

deswegen hier kein Payserver support.
 
AW: [H]Cardsharing empfangen

ok aber jetzt mal angenommen ich bekomme von irgendwem ne line. Ist das Diablo zu empfehlen? und schieb ich dass einfach in meine glotze und konfigurier das? Oder is das eher nicht zu empfeheln (zb. wegen Hitze verbindungsabrissen oderso)?
Und wenn es zu empfehlen ist wo kaufen und vor allem welches?
 
ich würde es nicht empfehlen, hatte es im einsatz, es muß immer eine sehr gute wlan leistung da sein, hängt sich oft auf, zum testen zu gebrauchen....dauereinsatz meiner meinung nicht.

und las die finger von payservern...viel zu riskant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [H]Cardsharing empfangen

Naja kommt eigentlich auf den TV an...

Diablo Wifi laufen 100% mit Samsung TV, k.a. welchen genau ich getestet habe.
Mit ein paar Panasonic TV ging es auch, aber mit ein paar Aussetzer
 
Zurück
Oben