1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H@ad 790 --> an Pc Monitor anschliessen

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von Don Karlo, 29. August 2008.

1. Don Karlo

Don Karlo Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos dzt
    Hallo !

Hat eigentlich schon jemand versucht, einen Pc Monitor (Lcd) an den H@ad anzuhängen ?

Suche auch techn Unterlagen(Pläne,Hardwarebasteleien diesbezüglich).

Bin für alle Vorschläge dankbar.

mfg Don Karlo

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: H@ad 790 --> an Pc Monitor anschliessen

Wenn du eine TV karte besitzen tust, dann kannst du über den AV Eingang den Head anschließen. Das eine direkte Verbindung zum Monitor möglich ist, ist mir nicht bekannt.

4. Don Karlo

Don Karlo Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos dzt
    AW: H@ad 790 --> an Pc Monitor anschliessen

Habe vor, dem Resi eine db15 Buchse direkt einzubauen. Teilweise sind die Signale ja am Scart vorhanden, Es stellt sich noch die Frage von Pin 13 und 14 am VGA stecker wo die Sync Signale übertragen werden. Habe mir einen Sync Splitter aufgebaut,der noch nicht fertig ist. Welcher aber 5 Volt braucht,daher externer Anschluss über Scart nicht möglich.

Daher Pläne von Resis sehr willkommen,da es u.U. möglich ist,die erforderlichen Sync's direkt abzugreifen.

Welcher Chip ist da drin? Typenbezeichnung ? Bei mir klebt Kühlkörper drauf,welchen ich nur ungerne entferne,da ich diesen Spezialkleber nicht habe.

Ist vieleicht auch für andere Resis brauchbar.

mfg

Don Karlo

Diese Seite empfehlen