1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gysi - die Besatzung Deutschlands muss enden

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von claus13, 22. August 2013.

  1. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=2][/h] Donnerstag, 15. August 2013 , von Freeman um 15:00
    Der Fraktionsvorsitzender der Linksfraktion im Bundestag, Gregor Gysi, hat etwas gefordert was praktisch kein anderer Politiker sich traut zu sagen und auch in Deutschland überhaupt kein Thema ist und sein darf. Er sagte in einem Interview mit dem TV-Sender Phoenix als Kommentar zur NSA-Spionageaffaire, wie Deutschland noch unter Besatzungsrecht steht, die Bundesregierung sich alles von Washington gefallen lässt und die Regierungspartein sich gegenseitig die Schuld wegen der millionenfachen Ausspähung der Bundesbürgr zuweisen. Er findet es höchste Zeit, die Besatzung von Deutschland zu beenden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    "Ich muss ihnen mal ganz ernsthaft sagen, dass das Besatzungsstatut immer noch gilt. Wir haben nicht das Jahr 1945, wir haben das Jahr 2013. Könnte man nicht das mal aufheben und die Besatzung Deutschlands beenden? Ich finde es höchste Zeit und ein Paar mutige Schritte müssen gegangen werden. Mich stört auch, dass unsere Bundeskanzlerin nichts macht. Die müsste doch eigentlich täglich mit Obama telefonieren und versuchen zu klären, um dann der Bevölkerung zu sagen, das wird so und so und dann und dann beendet. Aber nichts hört man. Nur gegenseitige Schuldzuweisungen zwischen, wenn man so will, vier Parteien die daran beteiligt waren, nämlich Union, SPD, FDP und Grüne ... Und ausserdem bin ich davon überzeugt, da gehts doch nicht um Terroristen, sondern die werden auch fleissig Wirtschaftsspionage betrieben haben."

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Man kann über Gysi und Die Linke meinen was man will, aber so eine Einstellung ist viel realer, vernüftiger und patriotischer als alles was die anderen Politiker und Partein sagen und machen, die fast alle Landesverräter und Volkszertreter sind. Die Tatsache ist doch, die Amis betrachten Deutschland immer noch als Feind den man verachtet, ausnimmt und ausspioniert. Endlich sagt einer die Wahrheit und verlangt die Besatzung zu beenden.

    Ich frage mich schon seit Jahrzehnten, warum diese völlig legitime Forderung noch nicht umgesetzt wurde und man endlich "Ami Go Home" ruft. In jedem anderen Land mit Selbstbewusstsein wäre das schon längst geschehen. Dieses Untertanentum und "wir können nichts machen" Ausrede ist völlig unakzeptabel. Nur die Japaner und Koreaner sind noch unterwürfigere Lakaien Washingtons. Was will denn die US-Regierung machen? Etwa Berlin bombardieren?

    Zu Obama würde ich sagen: "Hör zu, deine Soldaten und CIA-Agenten haben bis Jahresende Zeit ihre Koffer zu packen, sonst drehen wir euch den Strom, das Wasser und die Lebensmittel zu euren Kasernen, Hauptquartiere und Spionagezentralen ab. Und die Besatzung zahlen wir auch nicht mehr." Das ist die einzige Sprache welche die feigen Amis verstehen und respektieren. "Und wenn nur ein Terroranschlag in Deutschland passiert oder jemand einen 'Unfall' zustösst, dann wissen wir, IHR habt es gemacht," würde ich hinzufügen.

    ------------------

    Was hat Wolfgang Schäuble beim European Banking Congress 2011 gesagt? "... wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!“ Er bestätigt was Gysi reklamiert, Deutschland ist noch besetzt und wird fremdbestimmt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Und Siegmar Gabriel hat gesagt: "Wir haben gar keine Bundesregierung. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation (NGO) in Deutschland." Dass die Sozis dabei lachen und klatschen zeigt ihr gestörtes Verhältnis zur Souveränität.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hier weiterlesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß
    claus13
     
    #1
    B.G.A. und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gysi - die Besatzung Deutschlands muss enden

    Gysi ist ein sehr guter Redner denn er spricht für alle verständlich. Dabei aber auch Klartext ohne rumgeschwafel. Schon deshelb ist er bei den meisten anderen Parteien sehr unbeliebt.

    Strippenzieher
     
    #2
    claus13 gefällt das.
  4. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Gysi - die Besatzung Deutschlands muss enden

    Bei allem Respekt vor Herrn Gysi
    Das ist so nicht richtig.
    Es ist viel mehr so, daß mit dem Zwei+Vier Vertrag wir in Deutschland einen Friedensvertrag haben und somit die volle Souveränität erlangt haben.
    mfg
    psychotie
     
    #3
  5. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: Gysi - die Besatzung Deutschlands muss enden

    der zwei+vier vertrag ist juristisch gesehen allerdings nicht gültig. mit der ersatzlosen streichung des alten artikel 23 des GG (welche die gültigkeit des gg regelte) ist die BRD ungültig geworden. wenn man es genau betrachtet leben wir weiterhin im deutschen reich mit der verfassung 1871 und in den grenzen von 1937.

    aber davon mal abgesehen ist das von gysi nur wahlpropaganda. wenns nach mir geht würde erstmal ein eiserner besen durch deutschland fegen und erst dann eine neue politische grundordnung aufgebaut, politiker dann nach leistung und nicht nach anwesenheit bezahlt usw.
     
    #4
    claus13 gefällt das.
  6. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gysi - die Besatzung Deutschlands muss enden

    Die haben in den letzten Jahren alles nur mit Verträgen geregelt, die BRD wurde zu einer Firma umgebaut, da wären Verfassungen und Gesetze für die Zukunft nur hinderlich. Wenn ein Gesetz umgangen werden muss, dann gibt es halt von der EU aus eine Richtlinie, die dann in nationales Recht umgesetzt werden muss. Da wird der Bürger nicht mehr gefragt, die EU entscheidet und fertsch.

    Das Volk wird einfach nicht mehr gefragt, basta.

    Gruß
    claus13
     
    #5
  7. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Gysi - die Besatzung Deutschlands muss enden

    Das ist Wahlkampf :emoticon-0136-giggl
     
    #6
    claus13 gefällt das.
  8. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gysi - die Besatzung Deutschlands muss enden

    Schäuble unzensiert - zur Souveränität der BRD - Bundesrepublik Deutschland - YouTube.flv

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das sind in meinen Augen alles Verbrecher, keine Politiker, die Mafia ist schei*dreck dagegen.

    @accordce7, könnte man so sehen, grins...

    Gruß
    claus13
     
    #7
    Fisher, Derek Buegel und accordce7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen