1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GX USB Loader Probleme mit Spielen

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Satanos666, 9. Januar 2010.

  1. Satanos666
    Offline

    Satanos666 Stamm User

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi Leute,
    ich hab mir nun entlich mal eine eigene wii gekauft [schwarz FW 4.1]
    Softmodden hat alles ohne Probleme geklappt.
    Custom IOS38 Installer rev 16 ist drauf
    neusten USB GX Laoder nutze ich auch.
    aber es gibt speile wie Mario Kart die kann ich im SingelPlayer starte aber mit 2 spielern oder online nicht, wenn ich 2 Spieler wähle bleibt alles schwarz und ich muss die wii neustarten.
    Ich habe auch t.w. Spiele die garnicht anlaufen wie House auf Death.
    Ich habe schon andere Images genutz und error Fix 02 eingestellt.
    Brachte alles nichts.
    Hat jemand von euch noch eine idee was ich machen kann?

    kl. Tipp noch beim USB Loader starten kommt IOS236 not Found, hat das für mich was zu bedeuten?


    DAnke schonmal für eure antworten
     
    #1
    polotuning gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dj Amon
    Offline

    Dj Amon Stamm User

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    AW: GX USB Loader Probleme mit Spielen

    Lade dir pimp my wii und lass den test drüber laufen. Mit Pimp My Wii lassen sich fehlende und veraltete IOS-Dateien und Firmwares installieren. So ist es möglich mit einer älteren Firmware Features aus höheren Firmwares zu genießen, wie zB den Wii-Shop mittles Wii-Shop Update. Sei aber Vorsichtig!!!

    Download Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2010
    #2
  4. polotuning
    Offline

    polotuning Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GX USB Loader Probleme mit Spielen

    du must alle ios deinstalieren und dann nur ios249 draufmachen.
    könnte das problem lösen
     
    #3
  5. pa42pilot
    Offline

    pa42pilot Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GX USB Loader Probleme mit Spielen

    Na das würde ich nicht machen.Damit löschst Du ja das komplette Betriebssystem :emoticon-0136-giggl.
     
    #4
  6. Satanos666
    Offline

    Satanos666 Stamm User

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: GX USB Loader Probleme mit Spielen

    ich hab mir jetzt WiiFlow drauf gehauen, jetzt läuft alles besstens
     
    #5

Diese Seite empfehlen