Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GX USB Loader Probleme mit Spielen

Satanos666

Stamm User
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
246
Punkte
223
Hi Leute,
ich hab mir nun entlich mal eine eigene wii gekauft [schwarz FW 4.1]
Softmodden hat alles ohne Probleme geklappt.
Custom IOS38 Installer rev 16 ist drauf
neusten USB GX Laoder nutze ich auch.
aber es gibt speile wie Mario Kart die kann ich im SingelPlayer starte aber mit 2 spielern oder online nicht, wenn ich 2 Spieler wähle bleibt alles schwarz und ich muss die wii neustarten.
Ich habe auch t.w. Spiele die garnicht anlaufen wie House auf Death.
Ich habe schon andere Images genutz und error Fix 02 eingestellt.
Brachte alles nichts.
Hat jemand von euch noch eine idee was ich machen kann?

kl. Tipp noch beim USB Loader starten kommt IOS236 not Found, hat das für mich was zu bedeuten?


DAnke schonmal für eure antworten
 
AW: GX USB Loader Probleme mit Spielen

Lade dir pimp my wii und lass den test drüber laufen. Mit Pimp My Wii lassen sich fehlende und veraltete IOS-Dateien und Firmwares installieren. So ist es möglich mit einer älteren Firmware Features aus höheren Firmwares zu genießen, wie zB den Wii-Shop mittles Wii-Shop Update. Sei aber Vorsichtig!!!

Download Link:

Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GX USB Loader Probleme mit Spielen

du must alle ios deinstalieren und dann nur ios249 draufmachen.
könnte das problem lösen
 
AW: GX USB Loader Probleme mit Spielen

ich hab mir jetzt WiiFlow drauf gehauen, jetzt läuft alles besstens
 
Zurück
Oben