1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gwyneth Paltrow zeigt sich nackt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 1. Juli 2011.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Ob man Gwyneth Paltrow nun mag oder nicht, jeder wird wohl neidlos zugeben müssen, dass die 38-Jährige halbnackt wirklich eine umwerfende Figur macht. Gwyneth trägt eine Halskette von Louis Vuitton und nicht viel mehr. Dabei mischt sie zwei Welten. Zum einen zeigt sie sich gewohnt elegant. Mit ihren streng nach hinten frisierten Harren, dem Schmuck und dem dezenten Make-up erinnerte das Portrait der Schauspielerin an eine schüchterne Geschäftsfrau.

Schweift der Blick jedoch etwas weiter gen Süden, so entzückt Miss Paltrow mit Netzstrumpfhose und…naja…eigentlich nicht viel mehr. Ihre nackten Brüste versteckt sie hinter einer schüchternen Pose, die den Blick geschickt suchen, aber nichts finden lässt.

Dass die Mutter zweier Kinder nicht gerade unter Figurproblemen leidet, war klar. Doch im Internet türmen sich nun die Lobeshymnen. Viele Fans sind beeindruckt, wie fit die 38-Jährige nach zwei Schwangerschaften noch ist. „Es findet sich kein einziger Streifen oder Hautriss auf Bauch und Oberschenkel. Da könnte man glatt neidisch werden“, schreibt ein Fan auf ihrer Internetseite.

Doch von nichts kommt nichts. Regelmäßig steht Gwyneth um 4.30 Uhr auf und trainiert hart, bevor sie sich um die Kinder kümmert. Seit der Geburt von Apple (7) und Moses (5) muss sie die ein oder andere Extra-Session auf der Yogamatte einlegen (Viply berichtete). Dennoch sagt sie: „Ich bin eigentlich kein Frühaufsteher. Doch ich kann sehr streng mit mir selbst sein und trainiere mindesten sechs Tage die Woche. Danach fühle ich mich immer viel besser.“

Das Resultat kann sich ohne Zweifel sehen lassen. Oftmals wird Gwyneth jedoch ihr Hang zum Perfektionismus vorgeworfen. Späße wie ein kürzlich in einem Rap-Video, erlaubt sich die Oscar-Preisträgerin eher selten (Viply berichtete). Das ist einer der Gründe, weshalb schon seit längerem gemunkelt wird, Gatte Chris Martin ließe seinen Blick ab und an gerne schweifen.

Ein Kumpel des „Coldplay“-Sängers verriet: „Chris mag Fehler. Er begeht gerne selbst welche und kann mit Perfektion nichts anfangen. Er trinkt gerne einen über den Durst, hasst Sport und schläft lange.“ Würde Gwyneth diese Einstellung mit ihrem Liebsten teilen, sähen diese Bilder wohl deutlich anders aus.

Quelle: Viply

Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen