Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gutes Forum für Newnigma2 Fragen?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute,

schade das es hier nicht solch ein Unterforum gibt daher auch meine Frage könnt ihr mir ein gutes kompetentes Forum empfehlen wo es um Newnigma2 bzw. Enigma2 im allgemeinen geht?

Gruß Maddoc
 
AW: Gutes Forum für Newnigma2 Fragen?

Wir haben doch hier ein gutes Board, stelle deine Fragen in den Dreambox Bereich und dir wird geholfen . :emoticon-0138-think
 
AW: Gutes Forum für Newnigma2 Fragen?

Hmm, das Problem ist das wenn ich die Frage im 800er Board stelle die Leute im 8000er, etc. Board das gar nicht mitbekommen und somit nur ein Bruchteil potenzieller User darauf Antworten können..
 
AW: Gutes Forum für Newnigma2 Fragen?

So mit muss wohl jeder hier leben, das es auch CS sachen im DB Bereich abgehandelt werden, und die die im CS Allgemein Bereich lesen das nicht mit bekommen.

Speziell zu jedem Image noch einen Bereich zu machen wäre dann zu viel verlangt!

Wenn wir ein eigenes Image hätten könnten wir das evtl in Betracht ziehen! :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben