Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gutes deutches serien

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ich lerne deutsch und ich möchte auch ein paar deutsche serien sehen.
Konnten Sie thema of guten serien empfehlen ?
 
AW: Gutes deutches serien

Das kommt darauf an welche Art du gerne siehst. Krimi, Liebe, Heimatserie , überall wird Deutsch grammatikalisch richtig gesprochen. Viel Spaß und Erfolg beim erlernen einer Fremdsprache.
mfg psychotie
 
AW: Gutes deutches serien

Ist mir egal, welche serien du magst ?
Empfehlen etwas, bitte :)
 
AW: Gutes deutches serien

Ojeh, gute Serien aus Deutschland.... auf RTL hat jetzt "Der Transporter" begonnen, dann läuft dan noch "Alarm für Cobra 11"... aber so richtig gute Serien fallen mir nicht ein, die aus D kommen, da mußt Du Dich echt etwas quälen! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Gutes deutches serien

Krimi , jeden Sonntag um 20.15 auf ARD läuft der Tatort. und fast täglich um 18.00 auf ZDF eine Serie. Sonst findest du den ganzen Tag über Serien in allen Programmen. Du kannst das gut raussuchen auf der Programmseite hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mfg psychotie
 
Denk so Daily Soaps wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind doch gut zum Erlernen der deutschen Sprache. Das ist doch das wahre Leben normaler Menschen :)

Kommt immer um 19:45 auf RTL. Das ist immer die Zeit, wo ich dann besonders emsig im Board bin, weil ich dann ins Büro flüchte, wenn meine Holde das anschaut.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gutes deutches serien

Du armer Kerl!
Was für`n Glück für mich, das meine Frau zu deutschen Serien genau so steht wie ich, alles großer Mist! :)
 
Ja, die Gute guckt wirklich den ganzen Mist an: Mieten, Kaufen, Wohnen; Frauentausch; Verbotene Liebe; GZSZ; Perfektes Dinner :) Hölle.

Was guck ich an deutschen Serien an? Switch (Reloaded), Kalkofes Mattscheibe...sowas am ehesten noch. Nett ist vielleicht noch "Der letzte Bulle"


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gutes deutches serien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was nützt Ihm/Ihr, wenn Er/Sie gut deutsch kann, aber danach Augenkrebs bekommt.:fie: Die beste detsche Serie ist, meiner Ansicht nach, die Tagesschau, und wer morgens Zeit hat, das Morgenmagazin im Ersten.

MfG
 
AW: Gutes deutches serien

Hi!

na wie heisst die Serie mit dem Ekel da auch der Dieter Krebs gespielt hat?
 
AW: Gutes deutches serien

Danke für eure hilfe.
Ich suche die Filme und in youtube, ich habe these Film
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefundet.
Es ist sehr gut, weil er tekst auch hat.

Ich brauche mehr hilfe. Wo kach ich finde deutsche serien zum download. Auch gut ist, wenn die Filme tekst haben.

Könnten Sie mir ein paar linken zu Filme in Internet geben ?

Vielen dank.
 
Zurück
Oben