Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter Tuner erforderlich

Dubrovcanin

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
340
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Hallo,

demnächst übernehme ich eine Wohnung mit Sat-Empfang. Neben Astra wird auch Eutelsat 16 empfangen. Aufgrund eines Gebäudes in der Nähe kommt der eine oder andere Transponder nicht optimal rein. Sicherlich kann man mit der Feinjustierung noch bisschen was rausholen. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage...

Haben hochwertige Receiver auch bessere Tuner? Wenn ja, welche Hersteller bzw. Boxen würdet ihr da empfehlen?

Ansonsten noch folgende Voraussetzungen:

- Single-Tuner genügt
- die Box soll als stabiler OScam-Server und CCcam-Client agieren
- IPTV bzw. Streams über Bouquets möglich
- kein Display erforderlich
- gerne schnelle Umschaltzeiten
- nette Plugins wie das Mediaportal möglich
- 2 x Cardreader & 1 CI-Schacht (die Menge ist kein Muss)
- Preis bis ca. 350 EUR

Vielen Dank vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guter Tuner erforderlich

Bei schlechtem Empfang, kann die beste Box auch *NIX* machen, natürlich ist da schon ein Unterschied, ich könnte Dir jetzt schreiben, welche ich nicht nehmen würde!

Schau Dir mal die XTrend, Gigablue, Uniboxen an, da habe ich vom Empfangsproblemem relativ wenig gelesen
 
AW: Guter Tuner erforderlich

Kann bei schlechten Empfang auch die Xtrend empfehlen. Unibox hatte ich noch nicht.
Würde die et9200 empfehlen. Die 9500 hat leider keinen du guten Kartenleser.

Gruß Neo

Best regards NeoTheOne2001
 
Zurück
Oben