1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

guter router für cs

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von TATARO, 13. Januar 2009.

  1. TATARO
    Offline

    TATARO Ist oft hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    ger
    welche router sind am besten geeignet für cs über internet,kann es sein
    das ser speedport 900 von t online nicht so gut damit läuthabe problem bei der dream 800 bleibt das bild alls kurz stehen,dann andere kanal läft wieder
    wie kann ich das problem lösen oder muss ich in den router noch was eintragen port usw sonst läft alles super,hoffe jemand hat ne lösung habe schon anderen router 700 von telecom versucht ist ganz schlecht.danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: guter router für cs

    Hallo, ich glaub nicht das es am Router liegt. Du mußt natürlich einen Port freigeben. Aber das solltest Du schon gemacht haben, oder?
    Was ist denn mit deinen Sharepartnern? Haben die Dich evtl. alle nur auf Hopp3 oder schlechter gesetzt??
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: guter router für cs

    Also am Router kann man nix ändern. Bis auf Port und Dyndns muss man nix einstellen. Wenn man Aussetzer hat, dann liegt es sicherlich nicht am Router, entweder ist dann die Config schlecht konfiguriert oder man hat ein sehr sehr höhen Ping. Wenn man zb. NDS shart, dann sollte der Ping perfekt sein da sonst Aussetzer vorprogrammiert sind.
     
    #3
  5. TATARO
    Offline

    TATARO Ist oft hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    ger
    AW: guter router für cs

    ok ich habe im router gar nichts eingetragen,auser für torrents ports,auf dem server habe ich ein sehr gute platz,ist ein freund von mir,habe 180 karten zugewiesen,bei eine freund habe ich es auch so gemacht wie bei mir da läufts super nur er hat frtzbox,was für port muss man den eintragen habe hier im zimmer voll mit technischen geräten mit lan
    vielleich stört was,wie ist das mit DNS ist wie eine feste ip vielleicht muss ich nur ein port eintragen aber welche,habt ihr eine idee danke
     
    #4

Diese Seite empfehlen