Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter HDTV Receiver für Sky Smartcarden

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
192
Punkte
223
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen billigen guten HDTV Receiver für Sky. Er soll die S02 und V13 Karten ohne Probleme am besten im internen Reader lesen können.

Er soll:
Scart Ausgang haben
Chinch Ausgang für TON
HDMI Ausgang (klar)
internen Reader


schön wäre noch wenn man die Senderliste mit dem PC bearbeiten könnte und ORF gehen würde.


Hab leider nur Erfahrungen mit Dreamboxen und VU+ diese sind allerdings zu teuer. CS muss er nicht können.


Hab mich mal ein bisschen umgeschaut bei den Fergus und Edison Bereich. Allerdings ist das alles so unübersichtlich.

Danke schon mal. Ach ja die V13 muss auch bei den Live events ohne Probleme funktionieren...
 
Da fällt mir im Augenblick nur der Golden Media (z.B. 990, neue Recis kommen bald..) ein, da die meisten Recis in Deiner Preisklasse keinen SCART mehr haben..
Da dies ein Linux-Reci ist, sollten Deine anderen Wünsche auch erfüllbar sein!
Leider und dies ist ein Manko, musst Du Dich mit alternativer Software beschäftigen, da die Einrichtung nicht sooo einfach ist und es gibt nur einen Cardreader

LG
extra
 
Zurück
Oben