1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter HDTV Receiver für Sky Smartcarden

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von wolfe85, 6. Mai 2012.

  1. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen billigen guten HDTV Receiver für Sky. Er soll die S02 und V13 Karten ohne Probleme am besten im internen Reader lesen können.

    Er soll:
    Scart Ausgang haben
    Chinch Ausgang für TON
    HDMI Ausgang (klar)
    internen Reader


    schön wäre noch wenn man die Senderliste mit dem PC bearbeiten könnte und ORF gehen würde.


    Hab leider nur Erfahrungen mit Dreamboxen und VU+ diese sind allerdings zu teuer. CS muss er nicht können.


    Hab mich mal ein bisschen umgeschaut bei den Fergus und Edison Bereich. Allerdings ist das alles so unübersichtlich.

    Danke schon mal. Ach ja die V13 muss auch bei den Live events ohne Probleme funktionieren...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da fällt mir im Augenblick nur der Golden Media (z.B. 990, neue Recis kommen bald..) ein, da die meisten Recis in Deiner Preisklasse keinen SCART mehr haben..
    Da dies ein Linux-Reci ist, sollten Deine anderen Wünsche auch erfüllbar sein!
    Leider und dies ist ein Manko, musst Du Dich mit alternativer Software beschäftigen, da die Einrichtung nicht sooo einfach ist und es gibt nur einen Cardreader

    LG
    extra
     
    #2

Diese Seite empfehlen