Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Twin LNB für extrem schwache Satelliten + DiseCq Schalter

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Hallo,


hab ne 100er und 85er Gibertini und möchte schwierig empfangbare Satelliten wie
Nielsat, Eurobird 4.0 Ost (wegen Al Jazeera HD 1 und 2), Arabsat empfagen.


1. TWIN LNB

Ich möchte Twin LNB's kaufen wegen twin receiver.....

Möchte eins aufnehmen und einen anderen schauen....

Brauche am besten 3x Stück davon ...

Welche könnt ihr mir empfehlen, die nicht so teuer sind.


Dachte so TWIN LNB Inverto Black Ultra....

2. DiSEqC-Schalter

Dann brauche ich noch einen guten DiSEqC-Schalter, der das ganze zum Receiver bring.

Da ein Twin LNB 2 Ausgänge hat bräuche ich 3x2 = 6 Eingänge und 2 Ausgänge die zum Twin Receiver führen.

Also eine guten 6/2 Schalter.


Danke.

Danke ...
 
AW: Guten Twin LNB für extrem schwache Satelliten + DiseCq Schalter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde ich auch vorschlagen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denkfehler! So wie hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

würde ich das aufbauen. Bei den 4/1 Diseqc Schaltern wird jeweils der 4. unbenutzte Ausgang mit einem Abschlusswiderstand verschlossen. Viele schwören bei den Schaltern nur auf Spaun.Ich hatte aber auch mit den Billigheimern noch keine Ausfälle.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben