Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Server für Cardsharing :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guten Server für Cardsharing :)

Also nach meinem subjektiven Eindruck finde ich ein gemieteter Server im Ausland sieht nach DEUTLICH mehr krimineller Energie aus!

und lesen musst du die Karten auch und Letztenendes muss man dich nur genug wollen um dich auch zu Kriegen.

Also gieb lieber ein möglichst kleines Ziel ab :)

grz
 
AW: Guten Server für Cardsharing :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann frage ich mich warum auf jeder I-net, telefon oder handy rechnung folgender satz drunter steht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und das gebe ich dir sogar schriftlich falls du es haben willst das steht auf JEDER T-COM RECHNUNG !!!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann frage mal deinen rechtsverdreher ob CS legal oder illegal ist.
ich kann es dir sagen !

CS ist an und für sich legal bzw. nicht rechtlich geregelt auch das umgehen einer zugangskontrolle ist rechtlich nicht gegeben, da die zugangsdaten von einer, durch den betreiber in umlaufgebrachten Karte stammen und diese auch für den zugang genutzt wird. ABER !!! CS ist ein Vertragsbruch zw dem Provider / betreiber und dem nutzer und dieses hat dann rechtliche folgen. dort werden dann nämlich vertragsstrafen & vertragsausfälle geltend gemacht und das für den Abonenten der seine karte zurverfügung stellt UND für den Clienten!

soviel zum thema rechtsprechung !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
soll ich mal ehrlichsein ? ...

seltenst hab ich soviel gequirlten mist gehört wie von dir!
1. in ein RZ kommen NUR ausgewiesene Personen die technische probleme, Reperaturen oder neubauten der Anlagen vornehmen welche 1.1. namentlich angemeldet sind, 1.2. wissen was sie tun, 1.3. diese Personen müssen zwangsweise ein polizeiliches führungszeugniss vorlegen !!!

2. weist du garnet mehr was du erzählst ! erst haste nen zugangskarte und im nächsten satz verschickste bauteile ... klaro ich verschick auch meine SC an nen RZ das die sie dareinstecken :good::good::good: du wirst grad mal wissen wie so ein 50" rack aussieht auf nem foto aber mehr weiste nicht !!!

3. ich schließ mit dir ne wette ab offizell und hier im forum !

wer war öfters in nem RZ du oder ich ? um was wetten wir ?


so genug geschmunzelt ....



nacht die damen







p.s. zu3. ich hab über 7 Jahre lang RZ´s aufgebaut soviel zu dem thema
 
AW: Guten Server für Cardsharing :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also in den Rechenzentren wo ich bisher war war das so gelöst das:
-du dich vorher schriftlich anmeldest un auf Terminbestätigung wartest.
-hinfährst dich ausweist und die Zugangskarte bekommst
-und von einem Wachmann begleitet wirst

zu 1.2 Wüsste nicht wie die da nachts um 3 rausfinden wollen ob ich weiß was ich tue :)

zu 1.3 Habe ich so noch nicht erlebt, sind das RZ´s wo du ohne Aufsicht arbeitest?

Hab mal n kurzes Video für nen Bekannten gemacht falls jemand nicht weiß wie nah son RZ an der HÖLLE ist(Geräusche, Wind, Vibrationen)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:_(D):

grz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten Server für Cardsharing :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das deutsche Bundesverfassungsgericht erklärte die deutschen Vorschriften zur Vorratsdatenspeicherung mit Urteil vom 2. März 2010 für verfassungswidrig und nichtig. Das Urteil verpflichtete deutsche Telekommunikationsanbieter zur sofortigen Löschung der bis dahin gesammelten Daten. Zur Begründung gab das Gericht an, dass das Gesetz zur anlasslosen Speicherung umfangreicher Daten sämtlicher Nutzer elektronischer Kommunikationsdienste keine konkreten Maßnahmen zur Datensicherheit vorsehe und zudem die Hürden für staatliche Zugriffe auf die Daten zu niedrig seien.[1] Eine Vorratsdatenspeicherung verstoße allerdings nicht generell gegen das Grundgesetz.

---

Aber kA was für illegale Sachen du sonst noch so betreibst - wer ausschlieslich als illegale aktivität CS aufzählen kann, hat glaub ich wohl eher nix zu befürchten - da wird niemand den Server überwachen und ihn irgendwann hops nehmen...
Es sei eben du machst da noch mehr illegale sachen mit....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und? habe ich es etwa anders erzählt? Bzw sorry das ich nicht so ganz arg ins Detail gegangen bin weil ich der Meinung war das es hier nicht alles hergehört?!

...Bzw danke das du bei jedem gleich vom schlechtesten ausgehst und alles Schwerverbrecher sind....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lol sorry es war mir echt nicht bewusst das ich vom 1. post an sofort mit allen Details rausrücken müsse und ich nix für mich behalten dürfe....
Haste mein post überhaupt gelesen? Den Part das nen Bekannter in dem RZ arbeitet und ich dadurch vllt mehr Möglichkeiten habe als wenns nicht so wär - ignorierst du?
Vorallem schrieb ich, dass man die SC's natürlich vorher verbaut, bevor man den Server im RZ aufstellen lässt... Wüsste auch nicht wo das Problem ist das selber später nachzurüsten?

Es wird warscheinlich auch aufs RZ ankommen, ob die das erlauben oder eben nicht etc..

Son 50" Rack zeig mir mal bitte - sowas hab ich echt noch nie gesehen - ich kenne nämlich nur 19" und 23" Racks...
und übrigends, solche Racks gibt es nicht nur in RZ's aber das nur mal am Rande erwähnt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und das soll bitte Was beweisen?
Weil du meinetwegen 100x in nem RZ warst, ich aber nur 20x... Deswegen hast du Recht, ich aber nicht - oder was soll diese bescheuerte Aktion beweisen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ui, jetzt hab ich aber Angst das du vllt sogar in Coburg warst und da alles verhunst hast :D

Muss ich jetzt auch meinen Lebenslaufe posten und vergleichen?
(ala schwanzvergleich - wem seiner is länger?!?)



JEDEN den es interessiert kann ja mal bei seinem Favoriet Hoster anrufen und die Konditionen erfragen - ob man Zugang zum RZ kriegt und wenn ja zu welchen Bedinungen etc
Anrufen und Fragen kostet nix!


Und wenn ich mal ehrlich sein soll - habe ich auf solche Streitgespräche nicht wirklich viel lust zu und wüsste auch nicht was das bringen soll?
Ich denke mir das bestimmt nicht aus - da hab selbst ich weitaus besseres zu tun....
 
AW: Guten Server für Cardsharing :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmm Coburg... da war ich auch schon mal , aber dort bist du mir nicht übern weg gelaufen ( na welch ein glück aber auch ), die die dort waren wussten alle was sie dort tun bzw nicht tun sollten.

muss denen doch wirklich mal sagen , dass sie die nicht jeden reinlassen sollen der von sich ausgeht dass er etwas könne.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jupp ich auch ... nämlich weiterhin solche sinnlos gequirlte grütze von dir lesen und mich genusslich zurücklehnen.

ich erlaub mir mal ne bemerkung welche nur meinen meinungsstand dir gegenüber wiederspiegelt:

bei deinem geistigen wiederspiegelungen hätte ich vorhin fast meine kinder auf der uni angemeldet <- lass dir dass mal durch den kopf gehen, vielleicht ist es ein denkanstoß warum wieso weshalb dir hier, in deinen augen an das bein pissen wollen ...

ach noch nen tipp : weniger ist mehr ;) auch in worten !!!
 
AW: Guten Server für Cardsharing :)

Mehr als mich nach strich und faden zu beleidigen - kannst du wohl nicht?

Solche wie du die sich mit Beleidigungen zur Wehr setzen weil sie sonst nicht weiterkommen/wissen - kennt man bereits (czutok)


Aber wie auch immer - wenn du meinst das du der einzige auf der Welt bist der IT und Netzwerktechnik gelernt haben kann.... Back auch du dirn Eis...
 
AW: Guten Server für Cardsharing :)

@h00re: Kommt natürlich auf den Hoster an!

Ich zahle 49eu/mon inkl. Strom und 1TB/mon Traffic... War damals aber nen Sonderangebot :)

Google am besten einfach mal nach "housing"
 
AW: Guten Server für Cardsharing :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich glaub eigentlich dass ich mich noch human und im namen vieler hier aus dem forum ausgedrückt habe !

beleidigen ... hmmm nee du das ist nicht mein niveau glaub mir, aber wenn du möchtest könnte ich mich unter 4 augen mal dazu hinreißen lassen!

ich lass dich mal in deiner welt weiterleben ...

:thank_you:für die geistreiche unterhaltung welche ich mit führen durfte
 
AW: Guten Server für Cardsharing :)

ihr trolle, der thread war doch eigentlich ganz interessant ^^

ist bei 786/128kbit/s wirklich schon bei 50 clients schluss? also ich hätte auch gedacht, dass da noch mehr geht.

ein flotter server in einem deutschen RZ mit karte in hop2 dürfte doch was die antwortzeigen angeht, fast überhaupt nicht langsamer sein als ein server, der zuhause steht und in dem die karte direkt hängt.

grund: mein ping zu jedem brauchbaren server in DE ist ~60ms. hat jemand eine ähnlich leitung, dann braucht eine ECM anfrage seinen ping + meinen ping = 120ms.
ein server in irgendeinem schnellen rechenzentrum würde dem doch fast nichts hinzufügen. vielleicht 20ms, so dass man dann bei 140ms statt 120ms ist. wenn ein 'paket' erstmal irgendwo im deutschen glasfaser-netz zwischen den großstädten ist, dann dauern die wege doch eh nur einstellige ms.
 
Zurück
Oben