Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Hallo liebe Boardgemeinde,
ich möchte euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen. Viel Erfolg in Beruf und Familie, viel Gesundheit und mögen alle eure guten Wünsche in erfüllung gehen und alles, was ihr euch noch so vorstellt.


Das wünsche ich euch heute schon, weil ich es in diesem Jahr wohl nicht schaffe nochmal an Board zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Auch von mir ein:

anulnou.gif

 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

auch von meiner seite allen einen guten rutsch ins neue jahr. viel glück und gesundheit.
auf das sich einige vorhaben erfüllen.
und immer dran denken, hände weg vom feuerwerk wenn zuviel alkohol getrunken wurde.
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Hi!


ich weiss es nicht ob Sie es wussten dass, morgen der Sylvester ist und ein neues Jahr bricht an.
Daher wünsche ich allen ein guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit dat das wichtigste ist.......
 
AW: Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Einen Guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreichere neue Jahr 2012


Da ich mich Sylvester in Kanada aufhalten werde, könnt ihr, bedingt durch den Zeitunterschied, schon 6 Stunden früher rutschen!! :emoticon-0106-cryin :emoticon-0105-wink:

:emoticon-0168-drink xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben