Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Guten Rutsch ins Jahr 2010

AW: Guten Rutsch ins Jahr 2010

Ich nutze die Gelegenheit und wünsche die grosse DEB familie einen Guten rutsch ins 2010 euch und eure familien.
Feiert schön und bleibt gesund!

Wall+Street+New+Years.jpg
 
AW: Guten Rutsch ins Jahr 2010

IMG Removed

Denn mal allen unseren Usern nen guten Rutsch!

Hoffentlich haltet ihr uns auch weiterhin die Stange!!!

Ganz besonders mir!(kleiner Insider):dfingers::dance3::DDD
 
AW: Guten Rutsch ins Jahr 2010

018.gif
019.gif


Das alte Jahr ist nun vorbei,
wir schliddern ins neue Jahr mit viel Knallerei.

Was wird das neue Jahr uns geben?
Ich wünsch Euch viel Glück auf all Euren Wegen.

Glück soll uns das Neue Jahr gestalten, wir bleiben hoffentlich die alten!

 
AW: Guten Rutsch ins Jahr 2010

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Feiert schön, lasst es krachen und kommt gut "rüber".:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

HappyNewYear.jpg

 
AW: Guten Rutsch ins Jahr 2010

Hallo die Damen und Herren!

Bevor ich dann jetzt gleich losziehe und mich ins Partygewühl einer bekannten großen Stadt (die nebenbei noch bekannt für das gute Kölsch ist ) im Westen der Republik stürze, auch von mir die

ALLERBESTEN WÜNSCHE für das kommende Jahr 2010!!!


Bei dem Boardteam bedanke ich mich wieder einmal für 365 Tage hervorragenden Support und Hilfe, für 365 Tage Nerven und Ruhe behalten und für das Verständniss auch in schwierigen Situationen!!!

Macht weiter so!



Ich hoffe doch, dass wir uns im kommenden Jahr in alter Frische wieder lesen und/oder hören werden! Also bleibt anständig und trinkt nicht so viel!!!
 
AW: Guten Rutsch ins Jahr 2010

Dann wünsche auch ich alle User des DEBs einen guten Rutsch in das Jahr 2010 und das alle im nächsten Jahr gesund und munter wieder kommen.

Dann wünsche ich jeden noch eine gute Party und somit verabschiede ich mich zunächst bis nächstes Jahr :)

PS: Brennt das Board bitte
bitte bitte bitte nicht ab :D
 
Zurück
Oben