Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Abend aus dem wilden Süden ;)

LocK3

Newbie
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nun will ich mich auch kurz vorstellen. Bin ja schon eine ganze Weile auf diesem Board, habe nur leider keine Zeit zum Schreiben gefunden...nur zum Lesen/Lernen und bin immer noch nicht fertig :emoticon-0111-blush ...da die Praxis eben oft doch anders ist.

Mein aktuelles Thema ist die Dreambox und was man so alles mit ihr anstellen kann :emoticon-0105-wink:. Und sollte ich mein Wissen je auf den Punkt bringen können, hoffe ich hier ebenfalls kleine Hilfestellungen geben zu können.

Greetz die LocKe
 
AW: Guten Abend aus dem wilden Süden ;)

bbbbbbbb.gif
 
AW: Guten Abend aus dem wilden Süden ;)

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
AW: Guten Abend aus dem wilden Süden ;)

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!

Gruss von Dreamermax


*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
Zurück
Oben