1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Laune TV startet via Sat bei "fernsehen für mich"

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 1. August 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.055
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Gute Laune TV startet via Sat bei "fernsehen für mich"

    München - Ab Montag ist das Programm über die neue familienorientierte Satelliten-Pay-TV-Plattform "fernsehen für mich" empfangbar.

    Deutsche Hits von den 60ern bis heute zeigt Gute Laune TV in seinem Programm. Mit der Aufschaltung auf die neue Plattform will man die Reichweite weiter ausbauen.

    Musik, Unterhaltung und Sport bilden die Schwerpunkte des Anbieters "fernsehen für mich". Das Angebot sendet über den Satelliten Eurobird 9A auf der Orbitposition 9 Grad und benutzt die Verschlüsselung Conax.

    Bundesweit ist der Kanal über die Kabelnetze von Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia, Kabelkiosk und Arcor sowie Cablecom und Swisscable in der Schweiz und Liwest und UPC in Österreich und in Luxemburg über Numericable zu empfangen. Über Satellit ist der Sender in dem Bouquet "fernsehen für mich" zu empfangen. Gute Laune TV strahlt sein Programm, das überwiegend aus Eigenproduktionen besteht, rund um die Uhr aus.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Quelle: digitalfernsehen
     
    #1

Diese Seite empfehlen