Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gute IGO Version Wince 5?

AW: Gute IGO Version Wince 5?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir ist aufgefallen dass diese Version sehr schnell startet im Vergleich zur 90500. OB TMC PRO geht weiss ich allerdings noch nicht. Was benutzt du denn für einen skin? GJ6.18 wird gar nicht erkannt, 6.17 erzeugt einen

FFUIERROR Unknow object identifier Identifier = [vIsInUSA] Script "[Unnamed] Command 0
 
AW: Gute IGO Version Wince 5?

Ja und zusätzlich soll es noch "speicherfreundlich" sein - also auf Geräten mit 64 MB-Ram gut laufen.

Gj18p4 mit neuer data-zip. aber auch ältere GJ-Skin laufen gut, sowie diMKa1.1.47.

Hab leider keinen Space, um die Daten für Dich hochzuladen, ist aber in anderen Foren leicht zu finden....
 
AW: Gute IGO Version Wince 5?

OK habe ich gefunden. Danke für den Hinweis.Wenn jetzt noch TMC Pro ginge, wäre diese Version perfekt
 
AW: Gute IGO Version Wince 5?

Hallo, zu den älteren Beitrag Nr. 13 von"Gewalt" habe ich eine Frage. Ich habe auch noch ein altes Navi von Backard Bell und zwar das Compasseo 480 mit Kartenmaterial Europa aus dem Jahr 2007! Ich würde gerne aktuelles Kartenmaterial und Blitzer Poi´s aufspielen! Dieses Navi benutze ich im Hintergrund! Es dient mir dabei als Blitzerwarner versteckt in einer Ablage und gibt mir akustisch die Blitzerposition durch! Mein Navigon 7310 hat diese Funktion deaktiviert. Ist es auch mit meinem alten Navi von Packard Bell möglich diese Anleitung zu benutzen? Ich würde mich über eine Antwort freuen! Danke! MfG. Sweety
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gute IGO Version Wince 5?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mann, bist du ein vorsichtiger Typ!
Trägst du auch Gürtel und Hosenträger gleichzeitig? :emoticon-0136-giggl

Spaß beiseite!
Von der Vorgehensweise her sollte es funktionieren, da sich eure Geräte ja ziemlich ähnlich sind.
Weil es sich aber um eine eher exotische Marke handelt, wird es dir wahrscheinlich nicht erspart bleiben, es selbst (mit der Anleitung aus Beitrag #13) zu testen.

Mach eine Sicherung der SD auf deinem PC (oder nimm eine andere SD), hol dir aus dem IGO8-Board eine passende Version und leg los! :smoke:
 
Danke für die schnelle Antwort! Ich werde es mal ausprobieren.
Schöne Grüße von Sweety
P.S.: Ich trage keine Hosenträger! :DDD

Die beiden links zu den Boardseiten können nicht gefunden werden, hat jemand eine Lösung zu dem Problem?
MfG, Sweety
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gute IGO Version Wince 5?

Das anklicken der Querverlinkung im Betrag Nr-13 auf anderen Boardseiten zeigt immer Datei nicht vorhanden.
Sweety
 
AW: Gute IGO Version Wince 5?

Danke @7132helmut für deine Bemühungen, ich werde diese links ausprobieren, und zu einen späteren Zeitpunkt hier in diesem Trade darüber berichten.
Nochmals Danke!
Mit freundliche Grüße
Sweety
 
AW: Gute IGO Version Wince 5?

...zuerst schauen was für ein Navi du genau hast, dann im passenden Bereich/Forum und den FAQ ca. 1-2 Tage einlesen.
Danach mit evtl. speziellen Fragen im entsprechenden Forum wieder melden.
Das wäre ein Tip von mir, so würde ich es machen...
 
Zurück
Oben