Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gute Fernsehtechnik

maxiking32

Spezialist
Registriert
18. März 2010
Beiträge
619
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo.
ich möchte mir mal ein eigenes Home Entertaiment System zu meinem Dolby Surround 7.2 System von Sony und Teufel Bass und Bose Lautsprecher (Hochtöner) für mein Zimmer zulegen!
Nun das Budget beträgt 1500€ Für Fernseher und Sat-Receiver!


Fernseher
1. Full HD
2. 3D
3. Kein No-Name am liebsten Phillips, Samsung oder Sony!
4. Ambilight
5. 40-42"
6. so dünn wie möglich


Receiver:


1. Sat oder Kabel Sat


2. HDTV fähig JA


3. HDMI Ausgang JA


4. PVR Funktion JA


5. Betreibssystem Linux JA


6. Netzwerkanschluß JA


7. CS ( Cardsharing ) JA


8. Festplatte Intern oder Extern: Beides möglich sein


9. Smartcardreader: mind. 1-2


10. Möglichkeit an den Verstärker per HDMI oder Digital Optical anzuschließen: JA


11. Twin Tuner: Vielleicht, was ist das überhaupt?

Danke für die Tipps! Hoffe das Budget reicht aus und auf 100-200€ kommt es auch nicht an! Hatte mir Fernseher von Bose und Bang und Olufsen! Danke für alle TIPPS!!!!
 
AW: gute Fernsehtechnik

Als TV würde ich einen LED von LG der gewünschten Größe und Ausstattung, als Receiver den VU+ Ultimo (519 €, 3 Jahre Garantie bei HMsat) nehmen, er ist der modernste Receiver mit allen gewünschten Funktionen und der besten Performance.
 
AW: gute Fernsehtechnik

Als Twin-Tuner Sat-Receiver kannst du dir den ET9200 mal ansehen.
Er hat die neueste Hardware und seit dem neuesten Kernel 3.2.2 läuft er wie kein anderer Receiver (Linux E2).
Sprich booten,umschaltzeiten u.s.w
Kann sogar HbbTV,wieder wie kein anderer.
Zu einem sehr guten Preis.
 
Zurück
Oben