Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gute Besserung Killi

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ist unserer Topuploader(und Top-Ehrenmitglied) KillianTV in letzter Zeit hier nicht mehr online!!!!


Das liegt daran das er im Krankenhaus liegt!



Jetzt wo Killian mal nicht da ist sieht man erstmal was er für dieses Board hier leistet!!!


Man sieht und hört ihn zwar nie,doch jetzt wo er mal nicht da ist sieht man mal was für eine Arbeit hinter seinen Posts steckt!


Alleine seine K.. Postings aktuell zu halten ist eine Haidenarbeit!


Von den Softs und News mal ganz abgesehen!!!!!


Habe mir also gedacht das ich an dieser Stelle hier,mal diesen Thread eröffne wo alle User , Mitglieder ,Mods und Admins unserem Killi mal ihre


Gute Besserungs- und Genehsungswünsche aussprechen können!




Also mach ich mal den Anfang:


Gute Besserung Killi und sieh zu das du wieder auf die Beine kommst!
Du fehlst uns!!


besserung00050.gif
 
AW: Gute Besserung Killi

dann mache ich mal direkt weiter, da ich es bis jetzt auch nicht wußte.
an den worten von bell ist aber auch nichts hinzuzufügen, außer natürlich auch von mir.


gute besserung und komm ganz schnell wieder!!!!!!
 
AW: Gute Besserung Killi

Alles Gute und beste Genesung wünscht Dir Schnauke!
Werde bald wieder gesund!


Gruß Schnauke
 
AW: Gute Besserung Killi

Kann mich da nur anschliessen!!!

Top Genesung und komm bald wieder mein Alter!!!!
 
AW: Gute Besserung Killi

alles gute killi!!!!!! Wir hoffen alle das du bald wieder gesund und munter mitmischt!!!!!!
also gute Genesung!!!
 
AW: Gute Besserung Killi

Ich wusste da stimmt was nicht, hätte mich aber viel lieber geirrt. Beste Genesung auch von mir, wie du siehst wir vermissen dich!
 
AW: Gute Besserung Killi

Jo, mannomann. Einer, der immer am Nabel der Info ist. Egal, obs gerade interessiert, das ist wie nen Almanach. Wenns mich berührt, kann ich mal nachschlagen. Hey, wupp Dich. Vielleicht kann Dich eine lange Fahrradtour an ostfriesischen Kanälen weiterbringen ?

Lass was hören.
Gruß
hotte
 
AW: Gute Besserung Killi

KILLI,SIEH ZU DAS DU WIEDER AUF DIE BEINE KOMMST;DU WIRST HIER GEBRAUCHT.GUTE GENESUNG UND BALDIGES WIEDERLESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:good::good:
 
AW: Gute Besserung Killi

Auch von mir Gute besserung und erhol dich mal aus,hast dir auch verdient,und komm bald wieder zurück!
 
AW: Gute Besserung Killi

Na dem kann ich mich nur anschließen. Werde schnell gesund denn das geht auch stark auf die Handy Rechnung. Sonst liegst bald wieder im Krankenhaus da du ein Schock erleidest wenn die Rechnung kommt :).
 
AW: Gute Besserung Killi

GUTE BESSERUNG, KILLIAN!!!

... komme da bitte so schnell und gesund wie möglich da raus...
IMG Removed

... und hack´ nicht das TV-System im Krankenhaus! ;-)
 
AW: Gute Besserung Killi

Da schließe ich mich auch an.......schnelle Genesung......
aber das wird.....da du ja schon Receiver bestellen kannst...LoL

Und: was einen nicht umbringt macht einen nur härter.......

also....sieh zu das du gesund wirst...die ganzen Boarde wo du gereggt bist vermissen dich
 
Zurück
Oben