Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gut und günstige Alternative TT S815 micro

mido1971

Freak
Registriert
24. März 2012
Beiträge
238
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
Zuhause
Hallo liebe Forum Freunde,

ich habe aktuell einen Sat-Receiver TT S815 micro. Ein Kartenschacht mit gültige HD+ Karte und ein Kartenschacht mit Alphacrypt light+Sky S02 Karte.

Leider macht das Ding ständig Probleme, weil der Receiver scheinbar mit den beiden Karten(AC-Modul) gleichzeitig nicht klar kommt. Ich muss jedesmal den Receiver neu starten wenn ich von einem HD-Kanal zu einem Sky-Kanal wechseln möchte.

Habe schon nach Lösungen des Problems gesucht. Leider bis dato keine gefunden.
Jetzt habe ich die Schna... voll und möchte einen anderen Receiver kaufen wo beides problemlos funktioniert.
Nun würde ich mich über eure Empfehlungen freuen. Nachfolgende Punkte sind mir wichtig:

1. HD+ Kartenschacht
2. CI-Schacht für mein AC-Modul und Sky-S02-Karten
3. USB-Anschluß für externen Speicher
4. HDMI Ausgang
5. eventuell auch Ethernet (Vorbereitung für CS)
6. Sollte eine günstige Variante sein zwischen 100-200€

Ne Dreambox z.B. ist mir zu teuer.

Vielen Dank vorab.
 
AW: Gut und günstige Alternative TT S815 micro

Und was ist mit der Clonebox --> Link Removed
???

Da haste alles was du brauchst, und du brauchst auch keine Module mehr, kannst du direkt im Receiver betreiben! Könntest auch deine Module verkaufen, dann wird die Anschaffung der Box billiger!
800se bestellen, Image drauf, SCAM laden und starten und helle wirds.

Sonst, die XTrend6000 ist auch noch ne super Box oder ne VU+ Uno, wobei ich eher zur 800se oder XT6000 greifen würde!
 
AW: Gut und günstige Alternative TT S815 micro

Ja, sind beide "Unicable" fähig
 
AW: Gut und günstige Alternative TT S815 micro

Danke für eure Infos. Werde mir wohl den Xtrend 6000 zulegen.
 
Zurück
Oben