Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

S

stipox

Guest
Zur Info für alle.

Über den Boardsponsor vom Forum hier
kann man Cloneboxen Kaufen nur wenn man nicht zufrieden mit der Box ist oder egal welcher Grund dafür vorliegt kann bzw. darf man die Boxen
hier im Forum NICHT Verkaufen.
so wie in meinem fall hätte ich das vorher gewusst
hätte ich besser überlegt ob ich mir eine Clonebox
zulege

Bitte nicht wieder löschen denn das sollten die
Interessenten für eine Clonebox schon wissen

Danke.
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

Das dies nicht erlaubt ist, steht hier seit 19.12.2009:

Verkaufe Angebote von DM800 Clones ist ab sofort untersagt!!!!!
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

Die Ankündigungen sind schon länger bekannt und es hat dich niemand gezwungen die Clone zu nehmen, leider wird diese wegen dem Geldbeutel bevorzugt.

Das die Clone auch Nachteile mit sich bringt, sollte allen bekannt sein.
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

Also wenn es schon so ist dann sollte es ganz OBEN stehen weil es ist ja nicht so das es hier wenige threads gibt. (zu unübersichtlich)
und in meinem Fall hat es ja nicht mit der Box zu tun die Qualität der 800se clone ist eine sehr gute
nur bei mir ist es ein ganz anderer grund.
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

@chiefobrei es gibt Leute die wollen was neues und schauen gar nicht in den Marktplatz und dann noch der ganz grosse Banner vom Boardsponsor.
Da schauen dann nicht mehr viele in den Marktplatz
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

Wir haben das damals so entschieden und es wird auch weiterhin so gehandhabt, das waren verschiedene Gründe das dies zu stande gekommen ist!

Was jeder für Gründe auch immer vorbringt, können wir nie nach voll ziehen, das würde die PN Kasten von den Mod's sprengen wenn wir auch Ausnahmen gestatten würden.
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

es ist ja in Ordnung das ihr das so macht ok ist ja euer Forum.
nur als allgemein INFO sollte es in jeder Clone sektion bei DM500/800/7025/8000
ganz oben stehen ( Der Boardsponsor ist ja auch überall zu sehen) ist ersichtlicher und trägt ganz sicher bei der Kaufentscheidung
zu einer Clone Box ganz egal über wen ob Sat-media-world oder irgenwelche anderen Online Händler

(Sat-media-world ist ein super Online Händler)
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

Es ist bekannt das die Originalboxen einen Empfindlichen Sattuner haben
und der von den Clones sollte etwas besser sein aus den erfahrungen diverser user hier im Board
aber in meinem fall mit Multifeed Antenn ist der Tuner noch immer zu Empfindlich bei Schneefall habe ich starken signalverlust
Auf meiner Original Octagon Box habe ich immer noch sehr gute bis volle Signalstärke bei Schnefall und das ist für mich ein KO Punkt.

Ansonsten bin ich mit der Box ja zufrieden alles Läuft was man braucht, oder auch nicht
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

Das die Tuner empfindlich sind ist wirklich bekannt. Aber das wusstest Du ja anscheinend auch schon vorher wenn ich
Deinen Post lese. Clone und Original Tuner sind da aus eigener Erfahrung identisch.

Ich nutze bei mir und allen Bekannten nur Inverto LNB an Multifeed Antennen und das ohne jegliche Probleme.
Eventuell Deine verbaute Hardware mal nachjustieren ?

Was ich persönlich nicht i.o. finde ist der Titel deines Postes hier.
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

Ähm ... du weist aber schon dass du die Box auch anderswo verkaufen kannst wenn sie dir nicht taugt? DEB ist zwar ein Top Forum aber keine Handelsplattform.
Du rügst doch bestimmt auch keine anderen Seiten die ein Banner von Shop X verwenden wenn du deren Ware nicht willst?

Find deine Ansage ehrlich gesagt ziemlich daneben.... da fällt mir Spontan nur eins ein...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

Das die Tuner empfindlich sind wusste ich, aber so empfindlich für Original oder Clone ist für mich nicht tragbar.
Mein Original Octagon sf1008 hat mit all dem keine probleme

Und Ja wir sind vom Titel abgekommen deshalb habe ich ja geschrieben das Sat-media-shop ein guter Online Händler ist ( es hat ja nichts mit ihm zu tun).
Nur ich Finde nirgends auf den Clone Threads etwas, das man seine Clones hier im Clone Board nicht Verkaufen darf auch wenn man über den Boardsponsor gekauft hat.
(weil wer geht auf den Marktplatz wenn er eine neue Box will bzw dann zu Lesen das Privater Clone Verkauf hier im Board Verboten ist )
gehört besser Verknüpft oder (PRIVATER CLONE VERKAUF HIER IM BOARD VERBOTEN)
Oben angepinnt
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

Nja mag ja alles sein, aber es geht ja nicht darum dass die Clones hier nicht verkauft werden sollen wegen dem Sponsor sondern wie im Verbot geschrieben, damit das Board keine Probs mit Dream bekommt.
Und das kann man ja wohl verstehen oder? Ausserdem ist nicht nur privater Clone Verkauf verboten sondern jeglicher.
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

@qwarz

Ich habe die Clone Box über das beste Reciever Board gekauft.
dachte ich kann es ja über das beste Reciever Board verkaufen

Ich kann ja nicht die Hundertausende Themen Lesen bis ich dann erfahren muss was mann darf oder auch nicht.
Hast du gesehen wo der Marktplatz ist und wo das DM CLONE forum

- - - Aktualisiert - - -

ja aber jetz hast du es gelesen ohne das du zuerst in den Marktplatz geklickt hast oder ?
 
Zurück
Oben