1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gut sortierte Sendeliste für Digital M40 ?

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von pionier1, 18. Januar 2008.

  1. pionier1
    Offline

    pionier1 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mal eine Frage wegen der Sendeliste auf meinen M40 es fehlen einige Sender wie Buli hab da nur 2 Sportsender drauf Sport Portal und noch 1 Bundesliga kanal müsten aber normalerweisse 8 kanäle sein nun meine Frage kann ich die Sendeliste von einen Smart MX o3/o4 auf den D M40 aufspielen ?

    wäre für jede Hilfe Dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Gut sortierte Sendeliste für Digital M40 ?

    Moin,

    ich kann es Dir nicht sagen.:)
    Teste es doch, oder lies mehr..:read:
    und wenn Du Erfahrungen gesammelt
    hast, dann schreibst Du hier darüber.

    Der S.
     
    #2
  4. fatality
    Offline

    fatality Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gut sortierte Sendeliste für Digital M40 ?

    Hallo,

    eine weitere Lösung wäre mittels Smart Editor deine Senderliste vom MX04 in diese SW einzuspielen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ist eigentlich eine MX04 SW aber dahin geändert, dass sie am M40/M50 ohne Änderungen an Fernbedienung bzw. an Platine verwendbar ist.

    Senderliste in neue SW integrieren:
    1. SW mit gewünschter Senderliste im Smart Editor öffnen
    2. Datei -> Export
    3. neue SW in die, die Senderliste integriert werden soll, auswählen
    4. default db wählen (dann ist die Senderliste auch nach einem Werksreset noch verfügbar)
    5. Speichern
    6. neue geänderte SW "normal" mittels Loader (Aliminiupg, Torax, etc.) in den Receiver einspielen.

    mfg
    fatality
     
    #3

Diese Seite empfehlen