Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gut sortierte Sendeliste für Digital M40 ?

pionier1

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab mal eine Frage wegen der Sendeliste auf meinen M40 es fehlen einige Sender wie Buli hab da nur 2 Sportsender drauf Sport Portal und noch 1 Bundesliga kanal müsten aber normalerweisse 8 kanäle sein nun meine Frage kann ich die Sendeliste von einen Smart MX o3/o4 auf den D M40 aufspielen ?

wäre für jede Hilfe Dankbar
 
AW: Gut sortierte Sendeliste für Digital M40 ?

Moin,

ich kann es Dir nicht sagen.:)
Teste es doch, oder lies mehr..:read:
und wenn Du Erfahrungen gesammelt
hast, dann schreibst Du hier darüber.

Der S.
 
AW: Gut sortierte Sendeliste für Digital M40 ?

Hallo,

eine weitere Lösung wäre mittels Smart Editor deine Senderliste vom MX04 in diese SW einzuspielen:
Link veralten (gelöscht)

Ist eigentlich eine MX04 SW aber dahin geändert, dass sie am M40/M50 ohne Änderungen an Fernbedienung bzw. an Platine verwendbar ist.

Senderliste in neue SW integrieren:
1. SW mit gewünschter Senderliste im Smart Editor öffnen
2. Datei -> Export
3. neue SW in die, die Senderliste integriert werden soll, auswählen
4. default db wählen (dann ist die Senderliste auch nach einem Werksreset noch verfügbar)
5. Speichern
6. neue geänderte SW "normal" mittels Loader (Aliminiupg, Torax, etc.) in den Receiver einspielen.

mfg
fatality
 
Zurück
Oben