Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gurjon Skin GJ6.6p Full

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Nach Aussage von edwige, alles schon bekannt.

Darum von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Nach Aussage von edwige, alles schon bekannt.

Darum von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

@Schneidi
ja da hat tonto recht.
Um nen Download einer hier im Board angebotenen iGO8 Version wirst Du nicht rumkommen, wenn Du ne andere Karte verwenden willst.
Falls Du aber keine gehackte Version haben willst, mach den Skin einfach auf Deine original Karte (am Besten vorher sichern).
Den Skin kannst Du ja, falls er Dir nicht gefällt, wieder löschen.

chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Nach Aussage von edwige, alles schon bekannt.

Darum von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Hi tonto

So einfach ist es doch nicht wie gedacht. Habe die Dateien ausgetauscht und meine gelöscht die sich im Ordner License befanden und die exe ersetzt.
Mein XT 8020 meldete dann das es kein Navigationssystem finde.
Anschließent habe ich dann von dieser Seite https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=189158&postcount=2 mir das geladen und alles auf die SD-Karte gegeben. Der Erfolg blieb aus, es kam die selbe Meldung.
Wenn ich jetzt auf meiner Original SD-Karte einen skin drauf mache, welcher ist zu empfehlen? Mir ist auserdem wichtig, dass ich dann auch ein Blitzwarner mit drauf habe der auch aukustisch warnt. Bei mir habe ich zur Zeit zwar Blitzer daruf aber wenn ich ranfahre kommt kein warnton.
 
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Kann es auch sein das mein Gerät nur mit der Original Sd-Karte geht wegen der Kartennummer?
 
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Nach Aussage von edwige, alles schon bekannt.

Darum von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

@ tonto
Link veralten (gelöscht) habe mir das geladen. Muß mann da noch was in der branding zip oder data.zip ändern. Denn so liegt das nur auf meiner Original Karte und nichts passiert bzw. kann ich keine veränderung feststellen und auch nichts einstellen. Komme mit dieser Anleitung nicht klar.
 
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Nach Aussage von edwige, alles schon bekannt.

Darum von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. heißt die .exe auf Deiner Originalen Karte auch iGO8.exe?
2. in diesem "Tuningpaket" das Du runtergeladen hast ist der gleiche GJ Skin wie hier im Board. Bring am Besten den Skin erstmal zum laufen bevor Du weitere "Spielereien" drauf machst.
In diesem "Tuningpaket" sind zu viele Sachen die Du erstmal garnicht brauchst. z.B. Pfeifarbe ändern... Das verwirrt Dich nur.:wacko1:

chrissi
 
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@chrissi

habe es nun geschaft die version die ich hier gelanden habe zum laufen zu bringen, mußte denn ordner namen von igo8 in navigation ändern weiter hin auch die exe in navigation dan habe ich meine license im ordner mit eingefügt die sys. txt mit meiner ausgetauscht und noch die brandig.ini mit meiner ausgetauscht. jetzt lgeht das erst mal nun muß ich noch karten finden weiß noch nicht ob meine geht da ich full europa habe. werde morgen weiter berichten. muß schluß machen

danke auch tonto der mich drauf gebracht hat und auch dir chrissi bis morgen
 
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Na wunderbar! :good: Und der Skin läuft auch?

Die neusten Karten findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dazu brauchst Du aber die License aus der Version die Du hier geladen hast.

Greetz

chrissi
 
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Nach Aussage von edwige, alles schon bekannt.

Darum von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben