Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gurjon probleme mit iGO8.3.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orel66

Hacker
Registriert
27. April 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Also, ich habe gestern auf mein Mio C520, update auf die 8.3.4 Version gemacht. Vorher habe ich 8.3.2 mit GJ5.2 verwendet.
Der GJ5.2 geht aber nicht mehr mit 8.3.4, also ich habe dann GJ6.12p installiert.
Es geht alles ausser Bluetooth - ich habe zwar extra Knöpf um Bluetooth einzuschalten, bringe ich aber nicht zusammen den auch zu aktivieren??
Kann mit jemand behilflich sein und sagen was ich machen soll??

Dankeschön,
orel66
 
AW: Gurjon probleme mit iGO8.3.4

Bluetooth geht mit iGO8 Skin noch nicht.
 
AW: Gurjon probleme mit iGO8.3.4

Es ist aber bei mir mit GJ5.2 und 8.3.2 gegangen??

orel66
 
AW: Gurjon probleme mit iGO8.3.4

Hallo,

Bei der neuen iGO8 Version solltest Du dies neuste Version des Skin's nehmen. Da in der neuen iGO8 Version neue Warnungen dazu gekommen sind.
(Bahnübergang usw.)
 
AW: Gurjon probleme mit iGO8.3.4

Ich habe die neueste Version genommen, und es geht alles, aber nur Aktivierung von Bluetooth nicht!

orel66
 
AW: Gurjon probleme mit iGO8.3.4

Bei meinem ist das noch nie gegangen (iGO8) Original Soft geht es.
Auch mit der neuen Version von iGO8 geht es nicht bei meinem Navi.

genutzter Weg für Bluetooth ist iGO intern, müsste wohl externes Programm wählen.

Müsste Programmpfad und Programmparameter wissen, dann müsste es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gurjon probleme mit iGO8.3.4

Damit das ganze verständlich wird:
Foto 1 - Ich tippe leicht irgendwo im karten ansicht wo keine knöpfe sind und es taucht rechts oben der Bluetooth Icon,
Foto 2 - ein klick auf Bluetooth Icon und die BT-Menü geht schon auf!

Das geht nur mit GJ5.2 - ich habe die möglichkeit bei keinem anderem GJ-Skin gefunden, also es ist irgenwie im Skin integriert!
Vieleicht kann sich das jemand ansehen der sich mit den skripts ausskennt??

orel66
 
AW: Gurjon probleme mit iGO8.3.4

Hilft das dir weiter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sag mal Bescheid, da ich nicht durchblicke....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gurjon probleme mit iGO8.3.4

Geht auch nicht...
Aber kein Problem, ich bin zurück auf 9.3.2.90500 gegangen - funktioniert am besten und die neuen maps gehen auch, so kann ich weiter mein Bluetooth verwenden...

Danke für deine Bemühungen,

orel66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben