Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guerrero will Versöhnung mit Fan

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Guerrero will Versöhnung mit Fan


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Nach seinem Trinkflaschenwurf ins Gesicht eines HSV-Anhängers hat Stürmer Paolo Guerrero ein Entschuldigungs-Paket für den Fan geschnürt und will seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV verlängern.
"Ich möchte den verletzten Fan treffen, mich entschuldigen, ihm Tickets schenken und auf eine Fahrt in meinem Ferrari einladen. Ich will, dass Spieler und Fans sich mit mehr Respekt begegnen", sagte der Peruaner in "Bunte".
Zudem bedankte sich Guerrero in der "Sport Bild" dafür, dass ihn der HSV trotz der Entgleisung "nicht fallen" ließ und ihn statt einer Suspendierung nur mit einer Geldstrafe in Höhe von 50.000 bis 100.000 Euro belegte. Das sei ein "schönes Gefühl", sagte der Stürmer und ergänzte:
"Ich würde gerne in Hamburg bleiben. Der Verein ist klasse, die Stadt ist super. Ich fühle mich sehr wohl. Ich bin mir sicher, dass der Verein etwas macht, damit ich bleibe. Der HSV ist mein erster Ansprechpartner."
Nach seinem starken Saisonbeginn mit vier Toren in den ersten vier Spielen war eine Vertragsverlängerung noch an den Gehaltsforderungen Guerreros von angeblich 4,5 Millionen jährlich gescheitert. Nun betonte der Angreifer, nie derartige Vorgaben gemacht zu haben: "Das habe ich nie gesagt."
Um sich noch einmal für einen neuen Vertrag zu empfehlen, bleiben Guerrero aber wohl nur noch die Spiele der Hamburger in der Europa League.
Nach seinem Trinkflaschenwurf, dem Beleidigungen des am Ende getroffenen Fans hervorgingen, war der Torjäger vom DFB-Sportgericht zu einer Sperre bis zum Saisonende der Bundesliga und 20.000 Euro Geldstrafe verurteilt worden.
Der HSV legte gegen das Urteil jedoch einen Einspruch ein, der bisher nicht verhandelt wurde.




Q:sport1.de
 
AW: Guerrero will Versöhnung mit Fan

Meine Meinung dazu ist, das der Fan selbst schuld ist. Klar war der ausraster überzogen und hätte nicht sein dürfen, aber wenn sich Guerrero entschuldigt, so muss es der Fan für seine Entgleisung auch und Guerrero ist den Fan somit nix schuldig. Das der HSV gegen Hannover scheiße gespielt hat, gibt den Fan nicht das recht den Spieler persönlich zu tiefst zu beleidigen. Der Fan wird sich sicher so richtig bescheuert vor kommen, wenn er nur ein wenig Menschen verstand besitzt. Ich könnte Guerrero zumindest nicht in die Augen sehen.
 
AW: Guerrero will Versöhnung mit Fan

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann würde @Phantom jetzt mit Paolo Guerrero in seinem Ferrari sitzen .....

beide würden auf die Reeperbahn fahren ...... in der "Ritze" ein schönes Bier'chen zischen ..... und der Drops wäre gelutscht und vergessen :DDD
 
AW: Guerrero will Versöhnung mit Fan

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau! Fälle wie z.B. Robert Enke und Sebastian Deisler belegen klar, daß es dringend angeraten wäre, auch die psychische Belastung der Spieler einmal zu beleuchten und um Verständnis für etwaige Entgleisungen zu werben.

Ich drücke mich bewußt sehr vorsichtig aus, weil ich in einem anderen Board bei genau diesem Thema unverständlicherweise bereits verwarnt worden bin wegen angeblichem "Aufrufen zu Straftaten"! ... :emoticon-0179-headb

Greetz Kathiandy
 
AW: Guerrero will Versöhnung mit Fan

Ich bin dafür, dass man die Mannschaften künftig mit Teasern ausstatten. Vor Anstoss werden dann erst die Zuschauer kalt gestellt, damit die Prollos äh Profis in Ruhe spielen können. Das Opfer ist in unserer Gesellschaft schon längst zum Täter geworden. Bin mal gespannt wo das noch hinführt....in diesem unseren Lande.

Gruß
claus13
 
AW: Guerrero will Versöhnung mit Fan

Egal wie und was der Fan zu ihm sagte,solch ein Verhalten ist nicht zu tolerieren.
Und meiner Meinung nach,gehört er eigentlich sofort suspendiert,er ist Fußballprofi und somit Vorbild,und da hat ein Wurf mit einer Flasche gegenüber einem Fan nichts zu suchen..
Vor allem sollte der gute mal dran denken warum er Millionen im Jahr verdienen kann,doch nur weil die Fans jedes Spiel das Stadion füllen..
 
Zurück
Oben