Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Güpntiger Receiver (~250€) CS-Client, mkv Wiedergabe

Bigbohn

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Lüneburg
Günstiger Receiver (~250€) CS-Client, mkv Wiedergabe

Hallo Leute,
ich bin auf der such nach nem geeigneten Receiver. Er sollte nicht mehr als 250€ kosten und das sollte er können:

- CS fähig sein, aber nur als Client, aber auch mit ner Sky karte laufen
- mkv Dateien abspielen, über LAN, externe Platte oder auch interne Platte
- mit Enigma2 laufen

Twin Tuner muss nicht sein

Habe jetzt eine Dreambox DM600 bin mit ihr auch sehr zufrieden und meine Freundin kommt mit ihr auch gut klar, deswegen sollte sie auch in der Bedienung nicht komplizierter sein.
Es soll auch wieder möglich sein von unterwegs mit dem iPhone über dreaMote oder ne andere App Timer zu Programmieren, das funktioniert zur Zeit wunderbar und ich nutze diese Funktion auch sehr häufig.

Ich habe mich hier schon ein wenig durchs Forum gelesen und bin auf die VU+ Solo gestoßen, währe das schon die richtige Wahl?
Außerdem hab ich bei eBay einige Dreambox DM800 HD in beobachtung, die gehen als Auktion ja auch so für um die 250€ weg, oder ist da die Gefahr zu groß nen Clone zu erwischen? Neue DM800 HD oder DM500 HD sind mit dann doch noch etwas zu teuer. :emoticon-0124-worri

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Güpntiger Receiver (~250€) CS-Client, mkv Wiedergabe

Hat einer mal Erfahrung mit gebrauchten Dreamboxen bei eBay gemacht? Also ist es auch eine originale, wenn es denn so dabei steht?
 
AW: Güpntiger Receiver (~250€) CS-Client, mkv Wiedergabe

hi, habe mir VU+Solo 215teuro +6 versand+ 7 nachname bestellt .
 
AW: Güpntiger Receiver (~250€) CS-Client, mkv Wiedergabe

Ich kann Dir nur eine DM - Box empfehlen! Die laufen auch stabil!
 
AW: Güpntiger Receiver (~250€) CS-Client, mkv Wiedergabe

Hi,
nur mal so was ist gegen eine 500HD-Clone einzuwenden beim Sponsor für 200€ da läuft alles wie beim Original außer eben anderes Image und einige Plugins laufen net wegen Genuine-Check z.B. Multimediathek meine 8000er und 500er laufen mit Dreamote, NAS und sonstiges problemlos und so wie es bei Dir aussieht flasht Du ja nicht jede Woche, einmal eingerichtet laufen die Dinger super gut!:ja
 
Zurück
Oben