Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Günstigstes NAVIGON auf 8310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DRDRE

Newbie
Registriert
23. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich brauch dringend ein neues NAVI! Und mir gefällt das NAVIGON 8310 an sich ganz gut, nur meine Frage ist jetzt;

Lohnt es scih 350€ dafür auszugeben, oder kann mann z.B irgendein NAVIGON kaufen z.B das günstigste NAVIGON STARTER und es zu einem 8310 machen?

Wenn ja, welches NAVIGON funktioniert mit so einer 8310 SOFTWARE AM BESTEN!!?? ALSO OHNE PROBLEME MIT TMC USW.! Welches GÜNSTIGSTE NAVIGON Gerät kann man PERFEKT ZU EINEM 8310 MACHEN WELCHES OHNE FEHLER LÄUFT ???


ICH BITTE UM RAT!



BESTEN DANK
 
AW: Günstigstes NAVIGON auf 8310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Spontan würde ich dir da zum 2150max raten. Mein Dad hat ein 2110max, da hab ich die Soft vom 8310 druff und es funzt problemlos! Dürfte vom Preis her das günstigste "max" sein und der Touchscreen ist meines Erachtens erste Sahne (also um Welten besser als das 7210!). Das Display ist matt.
Jetzt das große aber: es gibt auch einige die sagen, das bei ihnen das Gerät während der Navigation einfriert!?! :JC_hmmm:
 
AW: Günstigstes NAVIGON auf 8310

Neee, also es muss schon PERFEKT laufen! Wenn es bei einigen einfrirert kann ich es nicht gebrauchen, da ich sowieso ein Pech Vogel bin und bei mir es dann 100%ig auch der Fall sein wird!

Also bei mir dreht sich das jetzt um ALLES ODER NICHTS! Ich muss mich diese Woche für ein NAVIGON entscheiden!

Entweder ich hol ein RICHTIG GÜNSTIGES, welches ich zu einem NAVIGON 8310 mache und es PERFEKT läuft..!
Oder aber ich hau voll die Kohle raus und kauf ein RICHTIG HIGHEND NAVIGON!


HAB LANGSAM DIE NASE VOLL ZU SUCHEN ...., deshalb habe ich mich hier gemeldet! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstigstes NAVIGON auf 8310

Das habe ich mir auch überlegt!! :)

Ist leider noch nicht auf'm Markt
 
AW: Günstigstes NAVIGON auf 8310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, kann dir leider nicht mehr schreiben, als das es bei meinem Dad ohne Abstürze läuft. Ich würde dir, so wie du schreibst, dann lieber dazu raten das 8310 zu nehmen. Egal wie du es drehst und wendest: wenn du Software auf ein Gerät spielst, das dafür nicht ausgelegt ist, kann es immer zu Problemen kommen. Es kann, muß aber nicht.
 
AW: Günstigstes NAVIGON auf 8310

Hast natürlich völlig Recht rocketchef!!

Wollte halt vorher fragen, bevor ich viel Geld ausgebe :)
 
AW: Günstigstes NAVIGON auf 8310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, kein Thema. Ich hätte auch lieber vorher gewußt, das der Touchscrenn vom 7210 nicht so der Hit ist. Ich würde dir übrigens empfehlen, das Gerät mal in einem Elektrofachhandel zu testen! Auch wenn du es in Netz kaufst. Der Bedienung wegen, die Optik spricht für sich.
 
AW: Günstigstes NAVIGON auf 8310

jo, mach ich!

Für mich kommt dann sowieso das NAVIGON 8310 oder sogar das NAVIGON 8410 in Frage! Wobei ich sagen muss, dass das NAVIGON 8410 mit einer UVP von 449€ scon echt teuer ist!


PS; Ganz nebenbei, ich hatte vorher nen TOMTOM GO930, und will jetzt auf NAVIGON umsteigen!
Und in diesem Board lese ich immer wieder was von "Zwergen"!!! Was isn' dass überhaupt???
 
AW: Günstigstes NAVIGON auf 8310

Hallo,

habe auf meinem 2110max die 8310 laufen. Das Gerät friert nur ein, wenn die 3-D Anzeige aktiviert ist. In 2-D Ansicht läuft das Gerät bei mir bereits hunderte km ohne ein Problem!
Damit kommt man locker bis zur nächsten Generation von Navigon hin...
 
AW: Günstigstes NAVIGON auf 8310

Hey,

ich hab die Soft vom 8310 auch auf meinem 2150 max laufen, allerdings hab ich Panorama View 3d deaktiviert, damits ein bisschen flüssiger läuft.

Die Sprachsteuerung hab ich ebenfalls noch nicht zum Laufen gekriegt.

Ansonsten funktioniert alles bestens.

Gruß,
Maeks
 
AW: Günstigstes NAVIGON auf 8310

Aha,

na dann scheint es ja wohl, als ob das NAVIGON 2110max und das 2150max zur Zeit am BESTEN zum 8310 gemacht werden kann....

Jedoch ist der Preis auch nicht gerade wenig! 230€ für'n NAVIGON 2150max!!!

Ich krieg für 250€-260€ nen NAVIGON 8110 (B-WARE)
 
AW: Günstigstes NAVIGON auf 8310

Hallo
das beste ist das Navigon 8110 zu kaufen (Ebay für 230 Euro)ist "B"Ware aber hast volle Garantie.Dann das Update 8310 drauf.Bin sehr zufrieden damit und läuft alles perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben