Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiges Tablet für meine Mutter

CIO87

Ist oft hier
Registriert
26. November 2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi wie oben schon beschrieben suche ich nen günstiges Tablet für meine Mutter es soll eigentlich nur zum surfen genutzt werden und eventull mal um sky go zuschauen. Könnt ihr mir was empfehlen?

Hab keine ahnung davon selber hab ich alles nur von Apple, bei den preisen lohnt sich so was aber nicht für den einstieg in das Zeitalter des Internets für meine Mutter.
 
AW: Günstiges Tablet für meine Mutter

Wenn sie noch nie ein Tablet in der Hand hatte - kannst Du es mit einem billigen Android Ding versuchen. Aber ruckeln tun die alle, empfehlen kann man guten Gewissens keines. Wehe sie bekommt mal ein vernünftiges iPad in die Hand...

Sobald die Androiden mit iPads der letzten oder gar vorletzten Generation mithalten - kosten sie genauso viel. Und sind innerhalb eines Jahres veraltet.
 
AW: Günstiges Tablet für meine Mutter

Ok was wäre denn nen billiges Android Tablet? Hab da echt keinen schimmer.
ipad ist für so geringen gebrauch immer noch recht teuer finde ich.
 
AW: Günstiges Tablet für meine Mutter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Tablets ab 10" mit Android 4.4. Viel Spass. Und mach mir keine Vorwürfe.

:fie:
 
Zurück
Oben