Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Günstiges Navi mit hoher Kompatibilität

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Hey Leute,

ich suche ein neues Navi, auf dem auf jedenfall Navigon, Primo und GoPal drauf laufen sollte. Ich hatte da so an das Mio Moov Spirit V505TV gedacht. Sollte auf jedenfall nicht teuerer sein als 100€

Danke
Max
 
AW: Günstiges Navi mit hoher Kompatibilität

sag mal träumst du, willst du alle drei systeme miteinander laufen lassen, es kommt bei den navis auf das kartenmaterial an, was nützt dir ein super navi, wenn da ein schlechtes kartenmaterial drauf ist. navigon wurde von der firma garmin aufgekauft. navteq hat für fast alle navis ein gutes kartenmaterial.
 
AW: Günstiges Navi mit hoher Kompatibilität

nein, aber es gibt ja sys wo das drauf läuft. Mir gehts darum, damit ich noch was anderes drauf laufen habe, wenn z.b. navigon nicht geht... is ja jetzt egal, weißt du, ob das NAV-XEA 43 von A-Rival was taugt (anderer Thread)
 
AW: Günstiges Navi mit hoher Kompatibilität

also was suchst du jetzt wirklich, ein navigationsgerät, oder nur die navigationssoftware?
 
AW: Günstiges Navi mit hoher Kompatibilität

das gerät, die sw bekommt man ja ihr im board
 
Zurück
Oben