Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Günstiges Navi gesucht...

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hi wollte mir ein Navi kaufen.

Letztens hab ich mich auf der Autobahn dank Baustelle verfahren, das soll mir nimmer passieren.

Ich fahre im Jahr nur ca. 4000km auf Autobahnen. Die meisten Strecken kenne ich aus dem Kopf, nur manchmal will man irgendwo hinfahren wegen Angebot oder sowas. Daher solls jetzt ein kleines Navi sein. Wichtig ist mir nur das ich die Karten hier bei euch leechen kann^^

Ich hab mir 2 günstige Modelle rausgesucht, der Kollege hat das Navigon 2210, er meinte es hätte keinen unnötigen SchnickSchnack, er selbst ist aber nicht so der Hardware Spezi, der hat es halt auch nur deshalb weils so günstig war.

Hier im Forum hab ich gesehen das es da sogar die neuste Soft bei euch gibt und sehr viele Addons z.b. Speech2Text (oder so ähnlich). Die resonanz scheint wirklich hoch zu sein. Lohnt das Teil oder gibts andere günstige Navi's. Brauche keinen MP3 Player oder Reader, hab selbst Notebook und Ipod. Ich möchte ein kleines kompaktes leicht zu bedienendes Navi. Und natürlich darf es günstig sein.
 
AW: Günstiges Navi gesucht...

Hallo

Also die Wahl zu Navigon is schon mal sehr gut !!

Wenn dus nur gelegntlich brauchst und auf spielereien verzichtest finde ich es ok!

Karten gibet hier im Bord

Gruss Mario
 
AW: Günstiges Navi gesucht...

Ich hab hier noch einen Yakumo DeltaX rumliegen. Zur Zeit ohne navisoft. Müsstest Du dir dann selber drauf machen. Ist zwar kein reines Navi, kann abe super als solches genutzt werden. Bei Interesse PN.
 
AW: Günstiges Navi gesucht...

Hallo

Was für ein display soll es haben ?

3,5 oder 4,3 oder gar 5 zoll ?

MFG
 
Zurück
Oben