Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger WLAN Stick/Adapter ? Wie richte ich eine Wlan verbindung ein?

HUSC

Newbie
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forengemeinde,

ich habe schon zahlreiche WLAN Themen gefunden aber leider hat mir keiner eine wirkliche antwort auf meine Frage geben können.
Ich habe einen Challenger Black Panther FTA Premium Receiver. Dieser hat nur einen LAN anschluss.
Ich möchte ihn gerne (insofern das möglich ist ?! ) mit einem Wlan stick o.ä. anbinden da ich sonst ein LAN Kabel Quer durch den raum legen müsste und DEVOLO Strom Adapter mir zu Teuer sind:/

Meine Frage nun habt ihr bereits erfahrungen mit diesem Gerät in Sachen WLAN anbindung gemacht?

Welchen günstigen Stick könnt ihr Empfehlen ? Er muss nicht auf maximale reichweite ausgelegt sein weil der Router im Nebenraum steht.

Vielen dank schonmal :)

Gruß Husc :emoticon-0122-itwas
 
AW: Günstiger WLAN Stick/Adapter ? Wie richte ich eine Wlan verbindung ein?

Nimm das und du hast keine Probleme mehr. Strom per USB oder eigener Externe Netzteil. Kannst außerdem auch andere geräte damit nutzen brauchst du nur einmal einrichten.

[h=1]Netgear WNCE2001[/h]
 
Zurück
Oben