Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger resi für cs als client gesucht

rustikal2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
hallo,

leider hat mein opticum hd s20 nach nur 2 1/2 jahren laufzeit den betrieb eingestellt

jetzt muss was neues her!

anforderungen:

möglichst preiswert, so um 100 euro rum
HD
CS-tauglich
HDMI

ein paar kaufempfehlungen könnten jetzt hilfreich sein.
 
Ariva102E bzw. Ariva202E! Bekkomste schon ab 70€, viel billiger kommste an keinen HD CS-Client.

Sonst, wenns real Linuxbox sein soll Argus Pingulux oder GoldenMedia990.
 
AW: günstiger resi für cs als client gesucht

Gibts das auch kleiner? In der größe einer CD-Hülle, wie man sie in Märkten sieht?
 
AW: günstiger resi für cs als client gesucht

der ariva102e, kann der newcamd protokoll?
 
AW: günstiger resi für cs als client gesucht

Danke, der sieht sehr gut aus! Was für ein System läuft auf dem? Ist auch E2 möglich? Oder wie wird da das CS ermöglicht? Werde es auf jeden Fall mal testen.
 
AW: günstiger resi für cs als client gesucht

Wie bei den anderen Arivias auch, vorgegeben, leider kein E²!
 
AW: günstiger resi für cs als client gesucht

Was nutzen diese als Cam? Muss ich noch etwas bedenken?
 
AW: günstiger resi für cs als client gesucht

Kannst dir auch mal den medialink black Panther smart angucken. Ist sehr klein, man kann ihn auch in ner Schublade oder hinter dem Fernseher verstecken. C-line wird übers webif eingetragen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: günstiger resi für cs als client gesucht

der ariva hat ein festes cccam. änderungen sind da nur bei einem fw-update möglich. die anleitung ist hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: günstiger resi für cs als client gesucht

In der originalen Firmware? So dürfen die verkauft werden? Oder meint ihr eine angepasste Version?
 
AW: günstiger resi für cs als client gesucht

Also beim Head ist es eine angepasste Firmware.
Firmwareupdate kannst entweder per USB oder per Internetverbindung des Receivers.
Ist ein top Reciver und läuft als Client unter cccam tadellos.
 
AW: günstiger resi für cs als client gesucht

werde es mit diesem resi probieren, war mit opticum nicht unzufrieden und für ca. € 73.- ist das absolut top
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben