Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Reciver gesucht mit bestimmten Funktionen

Lacelte

Newbie
Registriert
4. April 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr lieben!

Ich möchte die Möglichkeit besitzen das TV Programm aufnehmen und anhalten zu können, als TimeShift - über USB
Das ist der Hauptgrund für den Kauf eines Recivers für mich.

Ich empfange normales Digitales Kabel-TV an einem 46" LED-TV

Was er dennoch können sollte wäre:

Mediaplayer über USB
Optischer Ton-Ausgang
Gute Bildquallität


Gedacht habe ich an ca. bis 80€

Nun gefällt mir den Ferguson Ariva 102c, rein von dem Funktionsumfang und er wäre auch Preislich im Rahmen.
Leider finde ich keine Resonanzen im Netz oder anderweitige Meinungen von diesem Gerät.

Die Sat-Version des Recivers soll laut Aussagen vieler wirklich gut sein, aber wie schaut es bei dem Kabel Gerät aus?
Gibt es evtl. andere Alternativen die ich mir anschauen kann?


Vielen Dank!
 
AW: Günstiger Reciver gesucht mit bestimmten Funktionen

Der Ariva cabel wird nicht so stark empfohlen , weil es keine emu Software für ihn gibt. . Das was du willst kann er aber, besser , aber auch etwas teurer ist Head Medialink Black Panther Kabel Receiver .
mfg psychotie
 
AW: Günstiger Reciver gesucht mit bestimmten Funktionen

Danke für Deine Antwort,
was ist eine emu Software und brauche ich sie?

Im endeffekt wie Du schon schreibst, benötige ich nur solche normalen Funktionen.

Was kann denn der Panther besser?
 
AW: Günstiger Reciver gesucht mit bestimmten Funktionen

mit einer cardsharing-emu kannst Du dir eine karte mit jemandem teilen
 
AW: Günstiger Reciver gesucht mit bestimmten Funktionen

Nagut, das benötige ich so oder so nicht :)

Also kann ich mir den Reciver uneingeschränkt für den Preis kaufen?
Oder gibt es etwas anderes besseres für den Preis?
 
AW: Günstiger Reciver gesucht mit bestimmten Funktionen

Für deine Ansprüche reicht der Ariva.Der kann genau was du willst. In dem Preisbereich findest du nichts besseres. Gleiche Qualität/ Preis bietet der
[h=1]Opticum HD XC 406p[/h]Lies bitte in den einzelnen Bereichen der Receiver , wie die user darüber urteilen. Ich würde den Opticum bevorzugen. ( Mehr support)
mfg psychotie
 
AW: Günstiger Reciver gesucht mit bestimmten Funktionen

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich suche einen Kabel Receiver HD der in einer günstigen Preisklasse steht. Soll cccam beherschen können!
Am besten einen der in Kabel und in einer SAT Version erhärtlich ist. Am besten auch PVR fähig, entweder intern oder extern per USB!

Jetzt noch zu einer Spezialen Funktion und zwar gibt es die möglichkeit bei der Dreambox DM 500 HD mit NewEnigma 2 einige Plugins zu Installieren! Und zwar z.b. movie2k Plugin..

Kennt ihr vielleicht einen günstigen Receiver der cccam beherscht in HD in Kabel oder SAT Version und evtl noch mit dem movie2k plugin?

LG und vielen Dank!
 
AW: Günstiger Reciver gesucht mit bestimmten Funktionen

Hallo!

Hat er auch die Funktion mit dem Plugin movie2k? Um einige sachen Online anzuschauen?

LG
 
AW: Günstiger Reciver gesucht mit bestimmten Funktionen

An Link Removed

Gibt es denn noch ein Receiver der die Funktion mit den Plugins hat (movie2k) der im Preis berreich bis max 130 € liegt?
 
AW: Günstiger Reciver gesucht mit bestimmten Funktionen

Hi,

nein da hast keine Change sorry.
 
Zurück
Oben