Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

Jumper205

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo Leute,

würde mir gerne mal rat von euch holen und zwar habe ich zur Zeit einen Ariva 102e und nen 102mini laufen soweit auch super .

Nun will ich mir nen neuen Receiver zulegen der ein wenig mehr kann als die 2 "kleinen" :)

Mir ist wichtig das er Problemlos an einem Oscam server via CCcam Protocol läuft.

Als nächstes kommt hinzu das er aufjedenfall PVR können sollte ,desweiteren möchte ich nicht auf Netzwerkstreaming verzichten, so das ich auf die Filme meines PC zugreifen kann. Kleine spielereien wie Youtube und so würden auch nicht stören .

Was meint ihr habe vom BlackPanther gehört oder einem Edison.

Bitte um Rat . Liebe Grüße
 
AW: Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

Hey danke,
davon hatte ich auch schon gehört das der ziehmlich gut sein soll .

Wie sieht es bei Ihm aus mit der Umschaltzeit und die Bootzeit.

LG
 
AW: Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

Bootzeit ca 45 sec bis 1 min Is ja Linux . Umschaltzeitzeit <1 sec
mfg psychotie
 
AW: Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

Das hört sich doch schonmal gut an .

Was sagst du zum Streaming läuft das auch ohne Probleme?

Wie siehts mit der Menüführung aus Darstellung Bedienung ,meine Freundin sollte damit auch zurecht kommen :)

LG
 
AW: Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

Wer nicht ein vollkommener Noob ist und total unbedarft , wird mit der intuitiven Menüeführung zurechtkommen.
mfg psychotie
 
AW: Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

Gut werde ihn mir mal anschaffen mal sehen ob er mir zusagt .

Danke dir für die Informationen.

LG
 
AW: Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

Wenn er dir nicht zusagt, kannst ihn ja immer noch zurückgeben und gute Hilfestellung kriegst du fürs Einrichten im XTrendbereich. [h=2]XTrend ET-4000[/h]
mfg psychotie
 
AW: Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

Hallo,
ich kann den Head Medialink BlackPanther empfehlen.
Kostenpunkt ca 130 Euro. Den habe ich ein paar Clients empfohlen, die sind komplett zufrieden damit.

Infos würde ich mir auch mal über den Edison Pingulux holen.
Aber da hab ich keine Erfahrungen dazu.

Als ich damals ein günstiges Model gesucht habe, habe ich festgestellt, dass die meisten in dieser Preiskategorie nur ein
cccam plugin von 2.0.x haben.
Da kriegst du Probleme wenn der Server aktueller ist.
Beim BlackPanther dagegen kannst du alle möglichen und auch aktuellen plugins verwenden...
 
AW: Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

Ja den black panther hatte ich auch im Visir aber der hat doch kein linux oder ? Zum Edison Pingulux kann ich sagen das der eigentlich ein wunderbares SD bild hergibt hab das beim kollegen auf nem 1,40 lg gesehen mehr kann ich dazu auch nich sagen .hmm ich schwanke immer noch ein wenig naja werde mal noch genauer forschen und lesen ueber die drei kollegen .Lg

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
AW: Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

nein Linux basierend ist er nicht.
Aber in der Preisklasse findest du nichts!
der pingulux ist soweit ich weiß so das Einstiegsmodell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

Ja der xtrend et 4000 ist ja auch auf linux und sehr günstig für das was er so kann . Muss mal schauen welcher es wird oder ich teste die anderen mal und wenn se mir net gefallen verschacher ich die wieder .
LG

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
AW: Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

Ich hab mir die Receiver bei Amazon bestellt und wieder zurück geschickt.
hab mich dann für die VU+ entschieden und bis heute nicht bereut
 
AW: Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

Darf ich auch den Grund wissen warum du die zurück geschickt hasst bzw. was dir genau nicht gefallen hat an den kleinen ?

LG
 
AW: Günstiger Receiver mit viel SchnickSchnack

Den Black Panther hatte ich als Zweitreceiver behalten...
aber meist war's so das auf den Geräten nur ein ccm 2.0.x lief...
 
Zurück
Oben