Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Receiver für Diablo WiFi

Grisu_86

Newbie
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

da mein Samsung Fernseher nit optimal mit dem Diablo WiFi Modul funktioniert möchte ich jetzt einen SAT Receiver kaufen und für Sky (CCCAM) nutzen.
Er sollte HD fähig sein und einen HDMI Ausgang haben. Außerdem braucht er ja CI wegen dem Diablo Modul.

Bin gespannt was Ihr mir so empfehlen könnt.
Vielen Dank
 
AW: Günstiger Receiver für Diablo WiFi

Ist denn hier keiner der etwas empfehlen kann....???
 
AW: Günstiger Receiver für Diablo WiFi

Welche Sky Karte hast du ? Brauchst du CI nur für das Diablo Modul und zum lesen der Karte.
Viele Receiver können nach Firmupdate die Karte im internen Kartenleser verarbeiten.

Genauere Angaben was mit dem Receiver gehen soll sind nötig.MFG
 
AW: Günstiger Receiver für Diablo WiFi

Hallo grisu,

wenn du einen HD Receiver mit Emus holst, brauchst du deine WIFI nicht mehr. Karte in den Receiver und gut ist. Da hat ultima recht. Deine Wifi kannst du dann verkaufen.
Aus den Edision Bereich sind das: Argus VIP1, VIP2, Mini IP, piccollo plus HD. Deies Receiver sind mit einer Patchsoftware, die sich iltv nennt, für fast alle Karten im Kartenschacht lesbar:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Software iltv gibst in der Datebase des DEB:Link ist nicht mehr aktiv.
Ganz neu von Edision: pingulux. Mit diesem Plugin: Link ist nicht mehr aktiv. werden auch fast alle Karten richtig gelesn und es wird hell auf deinem Samsung:
Link veralten (gelöscht)

Mlg piloten
 
AW: Günstiger Receiver für Diablo WiFi

Okay erst nal Danke für eure Antworten...

Mein eigentliches Problem ist, dass mein Samsung TV nicht mit dem Diablo läuft. Ich habe aber vor Ca. einem Jahr extra einen mit Receiver gekauft und dann hat sich das mit dem SKY ergeben. Das Plugin wird denke ich nciht helfen, da das problem bei mir liegt und ich mit dem Diablo immer wieder W-LAN Verbindungsabbrüche habe. Naja egal....

Also meinst Du es ist sinvoller einen Receiver zu kaufen den man so Patchen kann, dass er ohne Diablo WLAN Karte läuft?
Wo liegen die denn so Preislich? Und wie bekomme ich die an Internet mit Kabel vllt.?? Denn ich will da nicht zu viel Kohle reinstecken.....

Leider bin ich neuling und weiß nicht genau wie Du das meinst mit Karte reinstecken ist bei mir nicht. Ich nehme an einem Cardsharing über das I-Net Teil.
Geht das mit den "Argus VIP1, VIP2, Mini IP, piccollo plus HD" Receivern auch? Ansonsten Frage ich meinen "Anbieter" noch mal. Aber die meisten in unserem kreis haben eine D-Box oder eben das Diablo WIFI Modul.

DANKE für die Hilfe...
 
AW: Günstiger Receiver für Diablo WiFi

Heißt du brauchst einfach nur einen CS fähigen Receiver,denn du als Client nutzen möchtest.
Empfehlung von mir OpticumX403pHD(Emu,PVR,Netzwerk) und Netgear WNCE 2001(WLan Brücke),falls du kein Kabel legen möchtest.MFG
 
AW: Günstiger Receiver für Diablo WiFi

Hallo,

Okay jetzt kommt licht ins Dunkel....
Kann mir denn jemand für CS weitere Receiver empfehlen? Der OpticumX403pHD hört sichs chon mal gnaz gut an!
Mir ist wichtig, dass er HD unterstützt, einen HDMI ausgang hat und wenn möglich einen Optischen Ausgang für Sound (Nicht ganz so wichtig)

Wenn möglich kein W-LAN das ist mir zu viel Fehlerquelle. Ich habe mitlerweile eine zweite FritzBox unterm Fernseher und da kann ich das Kabel anschließen und gut ist.

Vielen Dank!
 
AW: Günstiger Receiver für Diablo WiFi

alle von mir vorgeschlagene Edision Receicer sind CS fähig

Mlg piloten
 
Zurück
Oben