Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger HDTV Receiver mit PVR und Timeshift...

momo28

Ist oft hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Servus,

ich suche einen günstigen HDTV Receiver der eben PVR und Timeshift beherrschen sollte und das alles in guter Qualität.

Freund von mir sucht einen Receiver fürs Schlafzimmer, im Wohnzimmer steht eine DM 500 HD, also ist man schon verwöhnt von der Qualität...

Das ganze sollte so um die 100 Euro kosten +/- 30 Euro.

Gibts da was nutzbares? Ich hatte erst gedacht so ein kompaktes Gerät von Telestar, aber vielleicht doch was mit Linux? Da hatte ich den Edision Argus Pingulux ins Auge gefasst, ist der sein Geld wert? Newnigma kann nicht drauf spielen oder?

Erstmal genug für den Anfang.
 
AW: Günstiger HDTV Receiver mit PVR und Timeshift...

Aus der Kaufberatung für Satanlagen (was immer der Thread da zu suchen hatte??????) in die Kaufberatung für Receiver verschoben.
 
AW: Günstiger HDTV Receiver mit PVR und Timeshift...

Hi,

newnigma bekommst Du nur für die Dreamboxen. Bei Deinem Budget (130€) kämen alternativ die Xpeed Lx1 oder Xtrend 4000 infrage.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Günstiger HDTV Receiver mit PVR und Timeshift...

HDD geht bei denen dann extern über USB anzuschliessen, da intern kein Platz für. Damit dann PVR und Timeshift gewährleistet werden kann.

Dann kann man dir auch Atemio 520 HD empfehlen und kommt auf ca. 115€.
 
AW: Günstiger HDTV Receiver mit PVR und Timeshift...

Mit dem Pingulux geht auch *Neutrino*, wie auch bei den anderen sh4 Receivern!
 
Zurück
Oben