Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger HD Receiver mit Mods

peterl

Newbie
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

zur Zeit habe ich einen Comag SL100HD mit Modding Software (ORF HD hell), leider sendet die Fernbedienung auf der gleichen Frequenz wie die meiner Stereoanlage. Daher suche ich nun preisgünstigen Ersatz: HD ist Pflicht, ebenso die Verfügbarkeit von Firmware, die so manche Sender hell machen können...

Habt ihr Tipps?

Danke
PL
 
AW: Günstiger HD Receiver mit Mods

Immer wieder gern genommen wird die Dreambox oder Dreambox Clone. Damit kann man alle Bedürfnisse abdecken. Schau mal bei unserem Boardsponsor sat-media-world.com vorbei. Dort findest Du ein reichhaltiges Angebot guter HD Receiver.
 
AW: Günstiger HD Receiver mit Mods

VU+ Boxen
Clarketech/Xtrend 5000/6000
GigaBlue 800
Argus Pingulux

wären auch gute Boxen, falls es bei Dreambox nicht klappt!

Wobei, mit der Dreambox achste auf keinen Fall was falsch!!! Läuft so gut wie jeder EMU drauf, super Images und Plugins.......
 
AW: Günstiger HD Receiver mit Mods

Vielen Dank,

ist aber alles über 100,- € teuer... In meiner Endauswahl stehen Opticum HD 9600 mini und Opticum HD X402p.
Welchen würdet ihr nehmen?

Wie gesagt, wichtig ist HD-Fähigkeit, ein HDMI Anschluss und gute Softwareverfügbarkeit!

Danke!
 
AW: Günstiger HD Receiver mit Mods

Edision Pingulux, geiles Teil!
Und ich verdiene nichts dabei, leider!

LG
extra
 
AW: Günstiger HD Receiver mit Mods

Argus Pungulux oder GoldenMedia990!
Sonst wirste nicht viel bekommen, für 100€ und womit du CS betreiben kannst bzw. Keys einspielen kannst.
 
AW: Günstiger HD Receiver mit Mods

Hmm,

was sagt ihr zu folgenden, günstigeren, Alternativen:

Openbox S10
Skybox S11
AB Crytobox 400
Ferguson Ariva 120 ???

Oder doch lieber die 20,- bis 30,- Euro für die o.g. drauflegen?

Dankeschön!
 
AW: Günstiger HD Receiver mit Mods

Welche von den Receiver kann cccam?
 
Zurück
Oben