Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger HD Receiver cccam tauglich

AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinst bestimmt den Argus VIP. Der kostet 159 €. Hat aber nur einen Tuner und der AGus VIP 2 hat 2 Tuner und kostet 199 €
Es gibt noch den Argus Mini. Der kostet 99 € und hat aber keinen Ethernetanschluß.

Mlg piloten
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

ich meine diesen hier: Edision Argus Mini 2-in-1 Combo silber - HD+DVB-T

der hat 2 tuner und iltv gibt es dafür auch aber davon habe ich leider (noch) keine ahnung :)
aber bin mir sicher das er sat und dvbt kann und nur 129 euro kostet

ps: muss man für jeden post hier die regeln bestätigen?
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

der mini wär für den preis natürlich super, aber solang der kein ethernet anschluss hat, werd ich soviele ITLTV draufspielen können wie ich will xD
der argus vip denke ich wirds werden, wenn keiner einen besseren p/l vorschlägt^^
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

Ein Beispiel
Dreambox500s mit SkyHD in Hop1 und ein Dekoder zB. Argus VIP oder Opticum 9600 als Client .
Kann der Client die SkyHD Programme in HD Qualität empfangen?.
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

Der Argus VIP ist eigentlich ganz okay aber die Fernbedienung geht ja mal garnicht. Oder ich habe eine schlechte Produktionswoche erwischt. Das Gerät war super Easy einzustellen kann cccam und HD+. Habe sie auch für 165€ bei ebay ersteigert.

Aber ich persönlich würde sie nicht mehr kaufen. Dann lieber bissl mehr drauf eine andere Box
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

der VIP wird jetzt mit einer Soft-Fernbedienung ausgeliefert (ist glaube ich die vom mini)

für HS und HD+ reicht der VIP vollkommen aus finde Ich
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

hab den argus vip2 und bin eigentlich zufrieden FB geht gar nicht ist mir aber egal nutze Logitech harmony one
Echter twin tuner!!!
cccam!!!
HD+ im schacht geht auch!!!
für demn preis OK
 
Zurück
Oben