Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger HD-Receiver als CS-Client an DM8000?

meitevau

Meister
Registriert
12. März 2010
Beiträge
900
Reaktionspunkte
757
Punkte
153
Ich habe mich jetzt bereits hier und auch durch andere Foren gelesen.

Habe einen DM8000, den ich als CS-Server (Gemini 4.x + CCcam 2.1.4) verwende und würde mir nun gerne einen günstigen HD-Receiver fürs Schlafzimmer zulegen (daher scheidet DM eigentlich aus!), welcher als Client dienen soll.

Wichtig (neben HD + guter Bildquali) dabei wäre mir, dass die Kombination sehr stabil läuft, d.h. dass der Client möglichst keine Freezer o.ä. bekommt.

Habe schon von diversen Receivern gelesen, von Kathrein UFS910, Opticum 9500 oder Edision Argus Vip.

Von allen bekommt man jedoch auch immer wieder zu lesen, dass die doch hier und da Probleme machen.

Welchen HD-fähigen und günstigen Receiver würdet/könnt Ihr mir "bedenkenlos" als Client für den DM8000 empfehlen?

meitevau
 
AW: Günstiger HD-Receiver als CS-Client an DM8000?

Wenn du dir hier mal die Antworten in diversen Threads von Piloten ansiehst, kriegst du auch die Antwort welche Probleme der Argus Vip hat.
Aber etvtl. wartest du noch die nächste Woche ab, da ist die CS-fähigkeit vom MiniIP angekündigt.
 
AW: Günstiger HD-Receiver als CS-Client an DM8000?

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann läuft der Argus VIP mit aktueller Software stabil. Das mit dem mini SAT IP hört sich aber auch sehr gut an. Da warte ich dann doch noch bis nächste Woche. meitevau.
 
AW: Günstiger HD-Receiver als CS-Client an DM8000?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Meister Hoppel,

tut mir leid dass cccam bei dir auf dem VIP nicht richtig läuft. Vermute, dass an deinem Server liegt.
Das liegt garantiert nicht am VIP.

Bei mir läuft sowohl newcs, aber auch cccam bestens. Es funzt und ist freezerfrei im Home CS mit meinem eigenen Servern, aber auch mit Servern aus dem I-Net mit beiden Emus.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben