Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger HD-Kabel-Receiver mit Emu Möglichkeit gesucht

Karlos1978

Newbie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo :cool:

Bin aus den Suchergebnissen hier leider noch nicht ganz schlau geworden und verstehe doch noch so einiges nicht. Hatte bisher eine Dbox2 mit Emus mit der ich wunderbar Kabel Digital auf einem Röhrenfernseher gucken konnte. Jetzt ist mein alter Fernseher kaputt gegangen und ich habe ich mir einen 32 Zoll HD Fernseher von Samsung geholt und das Fernsehbild sieht jetzt sowohl analog als auch digital sehr sehr bescheiden aus.

Mir wurde gesagt das läge am Scart Kabel was von der Dbox2 in den HD Fernseher geht und ich solle mir einen HD-fähigen Kabel-Receiver besorgen, den ich dann über HDMI anschliesse und dann würde das Bild besser.

Meine Frage ist nun: Was ist der derzeit günstigste HDTV-Kabel-Receiver am Markt mit dem man ähnliche Funktionen hat wie mit der Dbox2 (mir reicht es schon die Kabel Digital Sender "hell" zu bekommen).

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Günstiger HD-Kabel-Receiver mit Emu Möglichkeit gesucht

Bist dir sicher dass es an der Box liegen soll? Ich hab keine Probleme mit Dbox+42" LCD. Vielleicht mal ein anderes Scart Kabel zulegen?
 
AW: Günstiger HD-Kabel-Receiver mit Emu Möglichkeit gesucht

es wird nicht an der box liegen.
wenn du interesse an einem hd resi hast, dann schau mal in unseren board-onlineshop.
da findest du günstige hd receiver.
den shop findest du hier >>KLICK<<
 
Zurück
Oben