Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger EMM fähiger HD Receiver

SwitzCH

Hacker
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
357
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo,

ich benötige einen EMM fähigen HD Receiver. Diesen Receiver brauche ich nur zum EMM updaten, daher soll dieser so günstig wie möglich sein.

Was gibt es da für Alternativen?

Gruss und Danke
 
da bekommt jeder Linux basierte Receiver hin, denke ich

Die Alternative ist z.B. die Karte alle drei bis vier Wochen in einen Reci zu stecken, der EMMs empfängt, nur so als Beispiel der MiniIp von Edision, dann bekommt die Karte wieder EMMs und Du hast wieder drei bis vier Wochen Ruhe

LG
extra
 
Hast du keine Clientbox, die es kann?? (Dreambox, VU+, XTrend...)
Da könntest ja einfach bei dem einen Client emm´s zulassen.
 
Habe keine Clients mit derweiliger Hardware.

V13 updaten kann ich mit meiner Dreambox PVR600, aber eine HD+ leider nicht. Wie lange dauert der EMM Vorgang, wenn ich die Karte in einen Receiver stecke?


Trotzdem wäre mir eine günstige Receiver Alternative lieber.
 
Dreißig Minuten bis eine Stunde in einem zertifizierten Receiver auf einem abonnierten Programm sollten für AU genügen. Mit einer Dreambox 800 HD Clone für 179€ bist Du auf der sicheren Seite. Link Removed
 
Zurück
Oben