Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger DVB-S Receiver

#one

Newbie
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich suche günstigen DVB-S Receiver, brauche keine CI Slots o.ä.
Der Receiver muss irgendeinen Emulator unterstützen. ;)
Mehr als 35€ sollte er (bei ebay) nicht kosten.

Danke im Voraus für euere Tipps!
 
AW: Günstiger DVB-S Receiver

na dann nimm dir nen dsr5001adv oder clones,
Fte clones oder eben
einen smart m50 oder mx03 oder ähnliches,
sind alle in der spanne und laufen auf EMU.
 
AW: Günstiger DVB-S Receiver

nur um das nochmal schriftlich zu haben:
man kann im moment noch ueberhaupt nichts sagen mit welchem receiver man fuer zukuenftige hell-mache-aktionen sicher sein kann, oder?
weil ich bin auch noch auf der suche nach was gutem.
kann auch ruhig etwas mehr kosten als vom threadersteller vorgegeben ;)
 
AW: Günstiger DVB-S Receiver

Moin, Moin,
ich suche auch einen neuen Receiver. Hab zur Zeit ne dunkle D-Box2 und würde mir gern was neues kaufen. Soll am Besten so gut wie nix kosten, hab mir gerade einen neuen LCD Fernguck geholt. Das Teil sollte einen optischen Audioausgang haben oder per HDMI anzuschließen sein. Ich brauch keine HDD weil ich auf meinem Rechner ProgDVB leufen habe. Was kann man da kaufen? Ich blick durch diesen Receiver Dschungel net mehr durch. Ach ja sollte man irgendwann wieder hell sehen können würde ich das gern per Software mit dem Gerät bewerkstelligen können. Hab irgendwie keine Lust auf auf diese CI Karten Dinger. Wär net schlecht wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet.
 
AW: Günstiger DVB-S Receiver

Also meine Meinung dazu ist, dass man mit richtigen Linux Resivern sei es ne Dreambox, VU+ usw. immer recht gut bedient ist.

Sie damals mit den Emus + Keys, siehe Kartenunterstützung (HD+), siehe CS Möglichkeiten Server als auch Client, Streaming funktionen, Support, Plugins, PVR usw usw.
 
Zurück
Oben